teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Ort
    hoffentlich Hamburg
    Beiträge
    46
    wie siehts denn so mit Münchens Kinderfreundlichkeit aus?
    hab einen kleinen 15 monate alten Sohn, der ne Kita braucht, schöne Plätze zum Spielen usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Also ich bin dieses Jahr in München dabei! Wer noch? Mann mann mann, ist das Lokalforum hier eingeschlafen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Ort
    evtl. München
    Beiträge
    5
    Hab Zusage erhalten aber hadere immernoch mit der Einscheidung. Noch ein oder zwei Semester warten und vllt. an eine Uni kommen die in der Nähe ist und net so teuer oder erstmal annehmen und dann weiter sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Zitat Zitat von derPlumps Beitrag anzeigen
    Hab Zusage erhalten aber hadere immernoch mit der Einscheidung. Noch ein oder zwei Semester warten und vllt. an eine Uni kommen die in der Nähe ist und net so teuer oder erstmal annehmen und dann weiter sehen.
    Verstehe ich richtig dass du WZ 16 und DN 2,9 hast?

    Wenn ja dann gäbs ja schon im SS viele Optionen.

    Erlangen, Gießen, Mainz, Würzburg hätten voriges SS ohne SK funktioniert. Alle deutlich günstiger als München. Was deine Wunschuni ist weiß ich nicht... aber wenn die Kosten das Hauptproblem sind dann sollten sich eindeutig Alternativen finden lassen. Mir persönlich wäre München definitiv zu teuer (auch wenn es jetzt zumindest mal ein Semesterticket gibt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Ort
    evtl. München
    Beiträge
    5
    Japs das verstehst du richtig. Ich komme ausm Süden von Brandenburg und hatte Dresden, Berlin und Leipzig als Wunschunis angegeben.

    Ja das finanzielle ist schon echt hart. Wenn man nur Bafög bekommen kann ist das ganze schon sehr riskant. Es ist halt auch die Entfernung und somit das zeitliche Problem die langjährige Freundin überhaupt zu sehen und dann noch die Finanzierung dessen scheint mir äußerst schwer.

    Die andere Seite ist natürlich, dass ich nur noch 2 Semester warten könnte um überhaupt noch Bafög zu erhalten, da ich bald zu alt dafür sein werde. Und irgendwann will ich ja auch mal fertig werden und die Famielienplanung anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook