teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    4
    Meint ihr ich habe mit 1,1 durch den TMS in München eine Chance? Habe wirklich keine Lust mehr zu warten :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Hm, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen TU und LMU? Darf man sich das aussuchen oder wird man zugewiesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wäre München definitiv zu teuer (auch wenn es jetzt zumindest mal ein Semesterticket gibt).
    Durch das Semesterticket wird es für diejenigen, die innerhalb Münchens wohnen, noch teurer, da sollte man sich nicht blenden lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    Durch das Semesterticket wird es für diejenigen, die innerhalb Münchens wohnen, noch teurer, da sollte man sich nicht blenden lassen.
    Dummerweise haben nur 90 Prozent dafür gstimmt. ICh net,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Ort
    hoffentlich Hamburg
    Beiträge
    46
    hab heute meine zulassung für münchen bekommen
    jetzt darf ich erstma 150€ alleine dafür ausgeben mich immatrikulieren zu lassen (die Bahnfahrt) aber sowas von egal, ich freu mich einfach nur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook