teaser bild
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Es ist quasi unmöglich das Drama um dich NICHT mitzubekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich verstanden was ich mit meiner Aussage meinte ???
    Ich suche in vielen Deiner Aussagen nach einem Sinn. Nicht immer mit Erfolg!

    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an eurer Stelle nicht zu früh freuen ... Im Ausland kann man nicht Medizin studieren (??? .. das scheint wohl neu für euch zu sein ) ... sorry aber so wie Ihr tut bin ich nicht an Deutschland gebunden! Tut mir leid aber so lange wie Ihr gewartet habt werde ich nicht warten
    Glaube ich nicht!

    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Aber stalken tust Du mich nicht oder ??
    Ach weißt Du. Manche Trolle haben wir einfach irgendwann lieb gewonnen. Und dann merken wir uns auch belanglose Anekdötchen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Das weiss jeder, weil du es in so ziemlich jedem Post erwähnst.


    Ich bekomme (also wenn ich meine Ausbildung zum MTLA, wo ich ja gerade in greifwald bin 2014 fertig habe) im TMS bestimmt ein schlechtes Ergebnis

    Was meint ihr, habe ich mit einem Abi von 2,6 (mache gerade eine Ausbildung, bin im zweiten Jahr und nehme am tms, ham-nat undam Test in Wien teil), ne Chance in die herzchirurgischen zu kommen?

    Wie soll ich nur eine privatuni finanzieren (mache gerade ne Ausbildung, blabla)

    Na und wenn schon ... Was ist an allem so schlimm daran! Kann es sein, dass Ihr nicht damit zurecht kommt, dass ich nicht so wie Ihr schon vor dem Studium einige Zukunftspläne habe!?

    Es ist halt nicht jeder Mensch gleich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich suche in vielen Deiner Aussagen nach einem Sinn. Nicht immer mit Erfolg!


    Glaube ich nicht!


    Ach weißt Du. Manche Trolle haben wir einfach irgendwann lieb gewonnen. Und dann merken wir uns auch belanglose Anekdötchen...


    Weißt Du was ich an Dir so verdammt witzig finde .... Du bist "Facharzt" und diskutierst mit Personen die noch in der Ausbildung sind
    Cooler Facharzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hab mich ehrlich gesagt nicht mit Unis wie Witten und Brandenburg auseinandergesetzt und kenn auch ihr Auswahlverfahren nicht..aber so wie manche schreiben, kommt es so rüber als bräuchte man nur das Geld um diese unglaublich hohen Studiengebühren zu bezahlen, und schon hat man den Studienplatz. Das kann doch nicht alles sein oder?

    Zum Thema Zukunftspläne...oftmals ist es schlauer sich kleine Ziele zu stecken. Ansonsten kann ein möglicher Fall auf die Nase schmerzhafter sein, als man sich das vorstellen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook