teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mir irgendwie kleine Examen aufgespart, sondern kreuze in den letzten Wochen fast nur noch, meist komplette Physika. Dementsprechend bin ich damit auch schon ziemlich durch. Jetzt in der letzten Woche werd ich mir noch mal gezielt die Sachen ansehen, wo ich Schwächen habe und wonach häufig gefragt wird. Mal schauen was es bringt, die ganze Kreuzerei war im Schnitt soweit ok, allerdings mit einigen Ausreissern in beide Richtungen. Aber soll wohl klappen. Meine Motivation ist allerdings auch ziemlich kellermäßig, mal schaun, was das letztendlich wird. Im Moment will ich den schriftlichen Teil nur noch hinter mich bringen...am liebsten morgen früh hinsetzen, schreiben, fertig sein. Aber nein...noch 8 Tage....

    Gruß,
    Sebastian



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tag auch also ich hab 3 examen von denen ich noch gar keine fragen kennen sollte, da die schwarze reihe ja nur bis herbst 2001 geht. Ich mache jetzt seit gestern cd ein Physikum nachem anderen von 98 an oder so. Die neuesten 3 werden ich jetzt verteillt alle 2-3 tage kreuzen so sieht man ja wo lücken sind. Weil wenn man die neuesten direkt davor kreuzt weiß man zwar wo man steht aber ändern kann man dann ja nix mehr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook