teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ist diese Plaque die einzige, oder gibt es mehrere? Was ist das eigentlich für eine Körperstelle? Sieht aus, wie Ellenbogen-Außenseite.
    Wie lange hat es gedauert, bis diese Plaque in voller Blüte vorhanden war? Und seit wann ist sie so fies eitrig belegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Facharzt (Chirurgie)
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    105
    Ist das einzige. Ansonsten nichts. Das ist am Ellenbogen. Im übrigen ist das nicht eitrig belegt. Das ist immer wieder neu gebildete Haut, die relativ leicht wieder abfällt/abbröckelt.
    Geändert von Nic129 (19.04.2013 um 14:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Und Du bist Facharzt für Chirurgie geworden, ohne mal einen Ausschlag zu sehen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Facharzt (Chirurgie)
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    105


    Die Frage stellt sich ja nicht. Mich hat vielmehr interessiert, um was es sich dabei handeln könnte. Denn mein Interesse an Dermatologie ist so groß, wie eine Bohne... Dachte ich, ich versuche mal hier mein Glück. Gab ja schon ein paar fachliche Auskünfte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook