teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    63
    Hey,

    da ich noch kein passendes Thema gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eins.
    Weiß jemand vielleicht, ob man VOR Studienbeginn schon tauschen kann ? Bei den meisten Seiten werden immer nur Tauschangebote für höhere Semester angeboten.
    Würde mich darum gerne frühzeitig kümmern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von warte-schwester Beitrag anzeigen
    Hey,

    da ich noch kein passendes Thema gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eins.
    Weiß jemand vielleicht, ob man VOR Studienbeginn schon tauschen kann ? Bei den meisten Seiten werden immer nur Tauschangebote für höhere Semester angeboten.
    Würde mich darum gerne frühzeitig kümmern
    Grundsätzlich schon, aber es gibt auch Unis,die den Studienplatztausch erst nach dem ersten Semester erlauben, München z.B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    in göttingen geht es auch und in MR auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Hey, ich würde auch so gerne tauschen... eigentlich nur von HD/HD nach HD/MA aber irgendwie ist selbst hausintern der Wechsel schwerer als gedacht.
    Wer also Interesse hat, bitte melden. Tausche auch gerne sofort, bin noch im 3. Vorklinischen.


    Herzliche Grüße und allen viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    63
    gibt es denn hier leute die mit einer Zusage aus einer Stadt rechnen, dort aber eigentlich nicht hin möchten?
    ich bekomme wahrscheinlich eine Zusage in Freiburg (14WS,Abi3,2, 1.OP), würde aber gerne nach Berlin oder Hamburg. Womit ich wahrscheinlich nicht die einzige bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook