teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Terminologie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    weiß vllt jemand wo ich Altklausuren für termi finde? oder hat jemand noch welche? studier mom an der uni köln..vllt weiß der ein oder andere noch was bei ihm dran kam....


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Facharzt (Chirurgie)
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    105
    Moin,

    hm, also wenn Du mal in Google nach Klausuren Medizinische Terminologie suchst, dann werden da eigentlich recht viele Alt-Klausuren gefunden. Zwar nicht unbedingt von der gleichen Uni, aber das ist eigentlich ja das geringere Übel. Vom Schema sind die ja ohnehin alle gleich.

    Heidelberg: http://campus.doccheck.com/uploads/tx_dcmedstudscripts/3565_termi_alt-klausuren.pdf (Leider mit Lösung)
    Unbekannt: http://www.oocities.org/seeg32/spez/termi-klausur.pdf

    Nur mal als Beispiel


    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde sowas generell eher persönlich rumfragen - wissen denn deine Kommilitonen nichts? Sonst sollte man sich immer an der Fachschaft und Tutoren aus älteren Semestern wenden, die wissen es bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bei uns gabs "damals" in den Termi-Seminaren immer mal Beispiele für Altfragen und sogar ne Probeklausur. Machen die das jetzt nicht mehr so?

    Und selbs wenn nicht, ganz ehrlich, um in Termi durchzufallen brauchts schon verdammt viel. Ich kenn niemanden, der das nicht direkt geschafft hat und das ganz egal, ob man vorher schon mal Latein hatte oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja doch eine Probeklausur

    aber ich brauche meeeehr zum lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook