teaser bild
Seite 1002 von 1361 ErsteErste ... 25029029529929989991000100110021003100410051006101210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.006 bis 5.010 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    Berufsanfänger
    Mitglied seit
    08.01.2008
    Ort
    schön wars :)
    Semester:
    vorbei :)
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach narf. Eigentlich hatte ich auf ein "bestehen und wenn möglich keine 4" (also ne 3) hingearbeitet.
    Nun war ich an Tag 1 und 2 um die 80 % (vieel besser als gedacht) und hatte auch bei tag 3 das beste Gefühl überhaupt. Nun bin ich da nichtmal bei 70 % :/.
    Und zu den 256 Richtigen für eine 2 (sind doch 80% oder mehr, oder? ) fehlen mir nun 10 Punkte. Jetzt ärgere ich mich doch etwas . Aber naja. Ich habe bestanden: nie wieder Hammerexamen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5007
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von joehansen Beitrag anzeigen
    Puh grade wach geworden, noch ein paar Stunden, dann geht die Feierei auf dem Wasen weiter. Muss erstmal noch realisieren, dass wir den Quatsch jetzt hinter uns haben!
    In welchem Zelt werdet ihr euch rumtreiben? Treibts nicht zu doll, ich will euch heute nicht sehen!

    Als ich heute am frühen Morgen kurz wach wurde habe ich realisiert dass das Schriftliche vorbei ist und nie wieder Kreuze gemacht werden müssen, geniales Gefühl! Trotzdem versteckt sich meine Motivation, etwas für`s Mündliche zu lernen, irgendwo und ist nicht auffindbar...
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5008
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Qooky Beitrag anzeigen
    so, ich penn jetzt nochmal und dann fang ich aber wirklich an zu lernen.
    echt.
    ganz echt jetzt!
    ich bin mir ganz sicher...
    Mach den Tag frei, das war doch nun echt purer Stress. Heute was schönes machen, morgen anfangen. Es bleibt mehr hängen so, bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5009
    Unregistriert
    Guest
    Ich finde es jetzt betrachtet einfach nur traurig und beschämend für das IMPP, wie das gelaufen ist...Fühle mich etwas verarscht, weil ich das Gefühl habe, drei Monate für den Arsch gelernt zu haben, weil einfach zu viele Fragen dabei waren, die ich einfach nicht gelernt habe. Das war mehr so ein Lernen im Examen wieder!

    Ich habe in den Examenswiederholungen und in den zwei Probeexamina bei AMBOSS nie unter 85% gekreuzt, das hat mich gewundert beim Lernen aber auch gefreut, weil ich dachte: cool, AMBOSS hat mir wirklich geholfen, die Spitzfindigkeiten des IMPP zu verstehen und mir auch das Gefühl gegeben, in Fächern etwas Plan zu haben, die mir vorher fern waren.

    Jetzt komme ich hier raus und habe ca 8% weniger. Vor allem der gestrige Tag hat mir meine mögliche 2 wirklich versaut. Vlt war ich auch unkonzentriert - aber auf alle drei Tage betrachtet war einfach viel Bullshit und v.a. realitätsfernes gefragt.

    Abhaken und Mund abwischen, es ist vorbei - aber ärgern tu ich mich trotzdem über die. Weil trotz allem: man lernt und wäre froh nach 100 Tagen auch gut abzuschließen, wenn man den ehrgeiz besitzt und die Chance dazu hat und dann wird einem mit dem Hammer auf den Kopf gehauen.

    Würde gerne mal dem IMPP schreiben, dass das alles sehr realitätsfern geworden ist mE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5010
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meinte natürlich im ersten Abschnitt:

    ...Fragen, bei denen Lernen auch nicht viel hilft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook