teaser bild
Seite 1003 von 1361 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.015 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also vielleicht für euch bekloppt, aber ich bin glücklich mit meiner 4! Wenn ich ganz ganz viel Glück habe dann wird es eine drei, aber wohl eher nicht. Egal, bestanden!! Wir haben es geschafft!!!
    Cassy ich würde heute auch nochmal ausruhen und morgen frisch durchstarten. Seid ihr auch so platt? Habe das Gefühl als hätte ich drei Tage nicht geschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5012
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Sandra030182 Beitrag anzeigen
    Also vielleicht für euch bekloppt, aber ich bin glücklich mit meiner 4! Wenn ich ganz ganz viel Glück habe dann wird es eine drei, aber wohl eher nicht. Egal, bestanden!! Wir haben es geschafft!!!
    Cassy ich würde heute auch nochmal ausruhen und morgen frisch durchstarten. Seid ihr auch so platt? Habe das Gefühl als hätte ich drei Tage nicht geschlafen.
    Das hat mit verrückt nix zu tun. Alle können froh sein, wenn sie bestehen. Ende, was anderes juckt keinen mehr.
    Aber der Vorredner will - zu meinem Verständnis - darauf hinaus, dass es manchmal nicht zufriedenstellend ist. zumal er, wie er/sie schreibt, was besseres erwartet hat und auch ehrgeizig genug war. dann darf man sich auch mal ärgern! volles Verständnis! Und der Vorredner ist sicher dennoch auch froh, das hinter sich zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    94
    Hey Leute ist alles vorbei.,,jetzt kommt normales leben erst ..Glückwünschen an alle Leute die bestanden hatten...Ich verabschiede mich ..wünsche euch alle frohe schaffen bei mündliche Teil ...Ihr packt das auch noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528
    Was ist total krass finde, ist, dass ich nach diesem Examen das Gefühl habe ABSOLUT GAR NICHTS ZU KÖNNEN! Also vor dem Examen dacht ich immer: Naja, du hast solides Grundwissen, gehörst aber sicher nicht zu den Besten und hier und da könntes es mehr sein. Nach dem Examn hab ich das Gefühl ich hab absolut keine Ahnung von nix. Und ich hab keine Ahnung wieso das im Examen keiner gemerkt hat und ich bestanden habe. Und weil ich ein verdammt gutes Hädchen beim raten hatte wurde sogar ne 2! Genau das ist mein Gefühl. Ich hab ganz besonders am 3. Tag bei 80% der Fragen WILD geraten. Ich hab so nach 30-40 Fragen gedacht: Ok, 2 ade, du willst das Ding bestehen und mehr nicht, also nicht aufregen und weiterraten. Was weiß ich, warum ich da ne 2 rauskriege, aber sicher nicht, weil ich das alles wusste... Schon komisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5015
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Qooky Beitrag anzeigen
    Was ist total krass finde, ist, dass ich nach diesem Examen das Gefühl habe ABSOLUT GAR NICHTS ZU KÖNNEN! Also vor dem Examen dacht ich immer: Naja, du hast solides Grundwissen, gehörst aber sicher nicht zu den Besten und hier und da könntes es mehr sein. Nach dem Examn hab ich das Gefühl ich hab absolut keine Ahnung von nix. Und ich hab keine Ahnung wieso das im Examen keiner gemerkt hat und ich bestanden habe. Und weil ich ein verdammt gutes Hädchen beim raten hatte wurde sogar ne 2! Genau das ist mein Gefühl. Ich hab ganz besonders am 3. Tag bei 80% der Fragen WILD geraten. Ich hab so nach 30-40 Fragen gedacht: Ok, 2 ade, du willst das Ding bestehen und mehr nicht, also nicht aufregen und weiterraten. Was weiß ich, warum ich da ne 2 rauskriege, aber sicher nicht, weil ich das alles wusste... Schon komisch.
    ich schlitter dank des dritten tages an der 2 vorbei - nach 84%,80% und 73%(!!!) ist das thema halt durch...
    und da ist die Krux: ich habe einfach zu wenig richtig geraten am dritten tag. ahnung hatte ich von vielem nicht, aber hab mich oft einfach für die falschen sachen beim raten entschieden...
    das kann halt nicht das ziel der prüfung sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook