teaser bild
Seite 103 von 1361 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist irgendwie ernüchternd Allex Band A durchgeackert zu haben, und dann das etwas adipösere B Exemplar aus dem Karton zu wuchten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Laborratte
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Morbus Blök Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie ernüchternd Allex Band A durchgeackert zu haben, und dann das etwas adipösere B Exemplar aus dem Karton zu wuchten.
    Der B-Band ist zwar gewichtiger, aber der Inhalt wesentlich "leichter".... Da kann man locker mal 30 Seiten an einem Tag lesen, wo einem in der Inneren schon nach 20 der Kopf qualmte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Erst 100 Derma-Fragen gekreuzt und schon keine Lust mehr Blödes Fach, auf den Bildern erkennt man eh schlecht etwas und im Kopf blieb nach dem Lernen des Kapitels auch irgendwie nix....
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528
    Apropos Bilder: Wisst ihr eigentlich wie das im Examen mit den Bildern ist, sind die da größer, oder zumindest "schärfer"? Weil bei den Examen-online ist es gerade bei Histo-Bildern oder Derma-Bildern oft so, dass ich gar nichts erkenne. Dann beruhige ich mich immer damit das die im Examen besser sein müssen. Oder ist das nicht so?
    Also gerade bei Bildern von Exanthemen kann man bei der Bildqualität nicht erkennen obs Makulae oder Papeln sind. Oder es gab mal ein Auge-Bild, da war ein Hornhautulkus drauf und ich hattes einfach für einen Lichtreflex gehalten. In der Klinik passiert einem ja sowas nicht, da kann mans ja aus verschiedenen Perspektiven anschauen.
    Auf zu Uro!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab Derma die 3 Tage laut Lernplan gestern in 1 durchgezogen. Mir bringen 2 Tage mehr mit dem Müll keinen Benefit, reindreschen und weiter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook