teaser bild
Seite 105 von 1361 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Qooky Beitrag anzeigen
    Apropos Bilder: Wisst ihr eigentlich wie das im Examen mit den Bildern ist, sind die da größer, oder zumindest "schärfer"? Weil bei den Examen-online ist es gerade bei Histo-Bildern oder Derma-Bildern oft so, dass ich gar nichts erkenne. Dann beruhige ich mich immer damit das die im Examen besser sein müssen. Oder ist das nicht so?
    Also gerade bei Bildern von Exanthemen kann man bei der Bildqualität nicht erkennen obs Makulae oder Papeln sind. Oder es gab mal ein Auge-Bild, da war ein Hornhautulkus drauf und ich hattes einfach für einen Lichtreflex gehalten. In der Klinik passiert einem ja sowas nicht, da kann mans ja aus verschiedenen Perspektiven anschauen.
    Auf zu Uro!
    Also ich fand im letzten Examen die Bildqualität gleich mies. Größer erschien es mir auch nicht. Die Röntgenbilder fand ich ganz besonders schlecht...
    Habe gestern was gelesen von Humangentik auslassen: Da kam bei uns im Examen keine Frage zu und hfg. sind die Altfragen in der Pädiatrie versteckt!
    Zu Ortho und UC hatten wir viele Fragen , aber fast keine AC- Frage!
    Zu Auge gab es dieses Mal viele Fragen (5-6), aber sonst wie immer von der Verteilung

    P.s: Ich habe jetzt nicht genau die Fragen gezählt, aber das war mein Eindruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich bin gelangweilt und genervt und weiß irgendwie nicht, was der Mist soll.
    Aber ich habe jetzt den Rest Innere gekreuzt, 75%, finde ich gar nicht so übel dafür, dass wir noch 2 Monate Zeit haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Langeweile trifft es echt gut. Der Alltag ist irgendwie eintönig wenn man lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Morbus Blök Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie ernüchternd Allex Band A durchgeackert zu haben, und dann das etwas adipösere B Exemplar aus dem Karton zu wuchten.
    ich wünschte, ich wäre mit band a auch annähernd durch!!!!!! *heul*
    ihr seid alle schon so weit. ich fühl mich so lahm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir scheint es so, als hätten hier alle grade ein Tief... komisch, warum nur!?!

    Wer es bis hier geschafft hat, der macht jetzt auch noch den Endspurt!

    Bald sind wir alle Ärzte!!!!

    Einen frohen Feierabend allerseits.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook