teaser bild
Seite 13 von 1361 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wo ist mein beitrag? werde ich jetzt zensiert? wtf!!!
    echt toll grad die finger wundgeschrieben und beitrag weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von bigpoppa22 Beitrag anzeigen
    wo ist mein beitrag? werde ich jetzt zensiert? wtf!!!
    echt toll grad die finger wundgeschrieben und beitrag weg
    Sicher das alles weg ist? Vielleicht müssen deine Beiträge heute nur auch (genau wie meine Beiträge) erst von nem Moderator online gestellt werden? (Warum auch immer?)

    Falls doch alles futsch ist: Tut mir leid... ich würde mich auch ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von bigpoppa22 Beitrag anzeigen
    was den 100 tage plan angeht ist für mich doof, da ich mehr zeit veranschlagen will um sicher zu gehen und nicht nach dem 2. tag schon wieder zittern zu müssen.
    und vor allem ist in diesem plan auch nur das einmalige kreuzen der examen enthalten, was ich dieses mal auf jeden fall vermeiden will und einfach mehr kreuzen will,bzw muss.
    hmm... da ich deinen Beitrag nun doch lesen kann (vorhin war der noch nicht da) und ihn auch zitieren kann, will ich dann auch mal gleich ein paar Zeilen dazu schreiben...!
    Wenn du mehr als 100Tage hast, dann ist es doch erst mal super... wann willst du denn genau anfangen zu lernen? Ich würde dann, wenn du dir einen Tag als Start gesetzt hast mal auszählen wieviele Tage du dann überhaupt noch hast. Dann bsp gucken wieviele Wochen es sind und vielleicht pro Woche einen freien Tag abziehen... dann bleibt Zeit für Erholung und Puffer für nicht Geschafftes.
    Wieviele Fragen schaffst du realistisch pro Tag zu kreuzen? (inkl. Kommentare ect.) Dann würde ich schauen obs zeitlich in den von dir gesetzten Rahmen passt. Du hast ja glaub ich mal geschrieben, dass du Schwierigkeiten hattest deinen Plan einzuhalten... und da würde ich sicher gehen, dass das was du dir auch vorgenommen hast realistisch machbar ist. - Oje... ich merke gerade dass es nun bald wirklich ernst wird...!

    mal sehen wie sich das amboss online lernen gestaltet,ist doch so? oder hab ich das falsch verstanden,na ich werd mir nxt woche nen probezugang gönnen und checken.
    Ich kann nur sagen: Ich bin von AMBOSS begeistert. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf damit zu kreuzen. Bei der Mediskript CD hatte nachher schon keine Lust mehr wenn ich die nur gesehen hab. Sowiet ich es beurteilen kann sind die Lernkarten auch ziemlich gut.
    Bin mal gespannt was du sagst wenn du's getestet hast... sagst du dann mal kurz Bescheid wie du's findest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    94
    Bin auch im Herbst dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß noch nicht genau wo es dran liegt... werd das mal beobachten. Freischalten müssen wir in der Regel Beiträge mit mehreren Links oder wenn ein User mehrere Beiträge hintereinander schreibt, ohne dass ein anderer user dazwischen etwas geschrieben hat. Dann landest du im Spam-Filter und nur Mods können den Beitrag sehen und müssen den freischalten.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook