teaser bild
Seite 1311 von 1361 ErsteErste ... 3118111211126113011307130813091310131113121313131413151321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.555 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6551
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kannst deine Kasse fragen, ob sie die Rezepte so akzeptieren (meine tut das). Du kannst dir selbst ein Rezept schreiben. Oder du kannst zum Doc rennen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6552
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Hi Leute!
    Qooky auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß bei eurer Tour!!
    Epeline erzähl mal ein bisschen von deinem Alltagsleben!
    Und ich fühle mich vier Wochen nach der Prüfung auch schon wieder völlig dumm. Bin so hin- und hergerissen, einerseits habe ich mächtig Respekt zu arbeiten, aber andererseits freu ich mich
    Ich habe im Januar zwei Vorstellungsgespräche, bin echt mal gespannt! Das eine ist hier direkt vor meiner Tür
    -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Ich bin leicht gefrustet.... Habe 8 Bewerbungen rausgeschickt und bisher eine Absage, eine Rückmeldung über den Bewerbungseingang und sonst: nix.
    Schon meine Telefonate waren mehr als frustrierend "Naja... wir haben hier 80 Initiativbewerbungen liegen und in absehbarer Zeit keine freie Stelle...".... "Also bis Dezember 2014 sind alle Stellen besetzt, danach könnten sie Glück haben..."
    ARGH.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    80
    Snjokorn, wo und was suchst du denn? Vielleicht kann jemand helfen, zumindest nen Kontakt nennen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Snjokorn Beitrag anzeigen
    Danke Cassy! Möchte in die Pädiatrie... aber möglichst an ner Uniklinik und in ziemlich beliebten Städten...
    ...wenn es dabei geblieben ist.
    Dann wundern auch die Antworten nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook