teaser bild
Seite 1357 von 1361 ErsteErste ... 357857125713071347135313541355135613571358135913601361 LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.785 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6781
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Selten so gelacht, als wenn es unter Männern keine Zicken geben würde.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6782
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Lieber als Anfänger mehr Zeit nehmen und sich z.B. ein EKG genauer anschauen und nach Schema abarbeiten als dass man was übersieht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6783
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Oh man, das klingt ja nicht gut bei dir, Sandra. Schon ätzend, wenn man solche Zicken im Team hat, die sich für was besseres halten. Hoffe, du stehst die Zeit trotzdem durch, scheint ja zumindest angenehmer zu sein, wenn die Kollegen wieder da sind Keine Ahnung, wie oft ich EKG gemacht hab ... wenn man das ne Weile nicht braucht, ist alles wieder weg und ist doch eh logisch, dass man das als Anfänger nicht perfekt drauf hat. Lass dich bloß nicht runtermachen von der "netten" Kollegin.

    Unser Chef wurde von ner Kollegin am Donnerstag zu ner "Sommerrunde" genötigt, weil endlich mal wieder Sonne schien und Chef nächste Woche in Urlaub wollte. Da hat er spontan dem ganzen Team in der Cafeteria nen Eiskaffee spendiert
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6784
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, als wenn es unter Männern keine Zicken geben würde.....
    Aus persönlicher Erfahrung und was man so von Bekannten hört sind es doch häufiger Frauen die extrem zicken… nicht nur aber eben in den meisten Fällen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6785
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man Sandra, das ist ja wirklich ätzend... Lass dich nicht unterkriegen!
    Ich hab eigentlich sehr nette Kollegen, kenne aber bisher nur einen Bruchteil, weil ich von meiner Station ja nie wegdarf, sprich Fortbildungen und alle anderen Veranstaltungen, wo die meisten Assis sind, fallen für mich komplett flach. Allerdings musste ich schon den ein oder anderen unbekannter Weise anrufen und um Hilfe bitten, da waren alle wahnsinnig nett. Da mir ab morgen die nächste Woche komplett alleine bevorsteht, werd ich heut erstmal Muffins für die Schwestern und die Helferlein von anderen Stationen backen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook