teaser bild
Seite 1359 von 1361 ErsteErste ... 3598591259130913491355135613571358135913601361 LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.795 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6791
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, nicht schlecht! Ich glaub ich hätte total Hemmungen bei nem Kind.Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.
    Mmh naja besser...also ich hatte seit letzten Donnerstag kaum Patientenkontakt, war auch kaum auf Visite mit und soll nun ab nächster Woche eigene Zimmer machen. Bin mal gespannt wie das laufen soll. Die Stimmung ist einfach nicht besonders gut und das finde ich sehr schade...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6792
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    *Sandra drück* Ich hoffe es wird noch besser! Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Bedingungen von anderen höre/lese, weil ich mich ja echt absolut nicht beklagen kann.... ich hab quasi meinen traumjob zu fasttraumbedingungen...
    das schlimmste über das ich mich beschweren könnte ist, dass ich heute erst um halb 3 mittagessen konnte. aber selbst da wurde ich vorgewarnt um 12, dass ich mir in der kantine was zurücklegen lassen soll, weils später wird heute. und nach dem essen als ich mich bei der oberärztin zurückmeldete, sagte die, dafür dass ich so spät essen war, soll ich jetzt einfach noch einen Patienten prämedizieren und dann heimgehen. ich hab mir 2 angeschaut und bin trotzdem noch 20 minuten früher heim.... und nun hassen mich bestimmt alle, die von morgens bis abends schuften, überstunden machen und für die spätes essen der normalfall ist
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6793
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Brownie ist doch super, wenn es so gut läuft! Ich gönne es dir! Also die Arbeitsbedingungen bei mir sind auch ok, liegt aber wohl daran, dass ich ja eh nur 75% arbeite. Da wird es dann auch schon das ein oder andere mal ne Stunde später, aber damit kann ich leben. Ich hoffe einfach, dass ich das nächste Woche irgendwie meistere. Habt ihr direkt eigene Patienten bekommen? Oder guckt noch jemand mit drauf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6794
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    *Sandra drück* Ich hoffe es wird noch besser! Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Bedingungen von anderen höre/lese, weil ich mich ja echt absolut nicht beklagen kann.... ich hab quasi meinen traumjob zu fasttraumbedingungen...
    das schlimmste über das ich mich beschweren könnte ist, dass ich heute erst um halb 3 mittagessen konnte. aber selbst da wurde ich vorgewarnt um 12, dass ich mir in der kantine was zurücklegen lassen soll, weils später wird heute. und nach dem essen als ich mich bei der oberärztin zurückmeldete, sagte die, dafür dass ich so spät essen war, soll ich jetzt einfach noch einen Patienten prämedizieren und dann heimgehen. ich hab mir 2 angeschaut und bin trotzdem noch 20 minuten früher heim.... und nun hassen mich bestimmt alle, die von morgens bis abends schuften, überstunden machen und für die spätes essen der normalfall ist
    Was und wo arbeitest du noch mal? Habt ihr noch was frei?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6795
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    anästhesie in einem nichtuniversitären maximalversorger
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook