teaser bild
Seite 502 von 1361 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    gar nicht mehr!
    Semester:
    17
    Beiträge
    439

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand H12 viel einfacher als F13. Wahrscheinlich ist es einfach auch ne persönliche Präferenzensache.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2507
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von sasha101 Beitrag anzeigen
    Sitze grad am F12, finde es eigentlich ziemlich gut machbar! Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die Frühjahrs-Examina irgendwie einfacher sind als die Herbst-Examina... Zumal viele meinten, dass das H12 echt ein krasses Ding gewesen sei, auch oder vor allem im Vergleich zum F13
    Stimme dem zu, und dann mache ich weiter, wiederhole blÖde Sachen im Herold...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    80
    Hab nur Angst, dass unseres dann auch so n Klopper wird... Und ich mit ganz neuen Fragen bzw. ohne gelb Hinterlegtes auf einmal gar nicht zurechtkomme und dann merke, dass die ganzen letzten Wochen eigentlich gar nix hängengeblieben ist... Aber das ist wahrscheinlich nur unnötige Panikmache, sorry schon mal dafür



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2509
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich finde rechtsmedizin ja irgendwie sehr anschaulich^^ "Ein Krönlein-Schuss ist ein Schuss, durch den das Gehirn vollständig aus dem Schädel herausgeschleudert wird (v. a. bei rasanten Geschossen)"
    großartig... dank rm kenne ich auch das Leben von William Burke... sowas bleibt bei mir hängen, aber sowas wird nich gefragt^^
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2510
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein schlechtestes Ergebnis hatte ich z.B. in F2013 (also von den letzten drei); ich finde man kann doch nur schwer eine generelle Aussage über die Schwierigkeit eines Examens treffen, da jedem das ein oder andere Thema besser/schlechter liegt und Glück bei der Fächergewichtung auch eine Rolle spielt.


    Extrem finde ich den Unterschied meiner Ergebnisse beim ersten Kreuzen von F12 und H12 zum gestrigen/heutigen Wiederholen: bei F12 15% mehr im zweiten Anlauf, bei H12 sogar 18%; dabei kamen mir die meisten Fragen eher unbekannt vor Wäre schön, wenn es in drei Wochen beim Ergebnis der Wiederholungen bleiben würde, aber eher utopisch....
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook