teaser bild
Seite 51 von 1361 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meinst du das?: http://www.medi-learn.de/humanmedizin/medizinstudium-klinik/artikel/Hammerplan-bundesweit-erhaeltlich-Seite1.php
    => sry - den Kreuzplan brauchst du ja nicht
    - kannst ja vllt. einen Rückumschlag an die nächste Filiale schicken mit der Bitte, dass sie dir ein Exemplar zuschicken? (wenn du gar nicht dran kommst)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @epeline: Hast eine PN!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Beiträge
    13
    Mensch, ihr seid ja alle schon fleißig!!!
    Ich müsste auch dringend loslegen, aber bin gestern aus Afrika zurückgekommen und leide noch ein bisschen unterm reversen Kulturschock.. Dabei liegt der Exaplan schon bereit, nen Amboss-Account hab ich auch schon und die Koffer sind so langsam auch mal (fast) zuende ausgepackt. Motivatiooooon, wo bist du?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49
    So, ersten richtigen Tag hinter mir! (Amboss + Lernkarten, Exaplan)

    Bin mir noch nicht hundertpro sicher wie ich weiter fahren soll. Bisher läufts nach dem Schema:
    1. Morgens nach Lernplan kreuzen
    - Dann die empfohlenen Lernkarten durcharbeiten und die falschen danach nochmal kreuzen

    2. Dann die ca. 30 Seiten im Exaplan lesen
    - Danach die Lernkarten zu den Tagesthemen durcharbeiten und dazu jeweils (geile Funktion in Amboss) die passenden Fragen (z.b. Lernkarte Herzinsuff.) kreuzen.

    Sowei so gut, allerdings hab ich schon nach einem Tag das Gefühl, dass ich den Exaplan bald beiseite legen werde und den Fokus auf die Lernkarten lege!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke ihr Lieben für die Antworten betreffend der Lernplans. da waren einige gute Tipps dabei. Hat mir sehr geholfen.
    ich hab mich jetzt ganz kurzfristig nun doch für Amboss entschieden. C0erey, woher hast du Empfehlungen für Lernkarten?
    Irgendwie weiß ich nicht, ob man nciht tagsüber erst lesen u dann kreuzen soll. Deine Strategie habi ch noch nirgends gehört, aber klingt egt ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook