teaser bild
Seite 555 von 1361 ErsteErste ... 554555055455515525535545555565575585595656056551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Definitiv rückwärts orientierter Lebenslauf!
    (Gerade wenn's ums Bewerben geht meine Lieblings-Internetseite: http://jova-nova.com Man muss sich ein bissl durchklicken und mehr lesen, aber die Tipps sind gut)
    Ah, super, vielen Dank THwak, genau sowas hab ich gesucht . Ich hab zwar schon so oft Bewerbungen geschrieben, aber tu mich immer noch extrem schwer damit, v.a. weil es jedes Mal wieder irgendwas Neues gibt, was man beachten sollte.

    Patho steht auch bei mir aufm Plan ... immerhin fertig gefrühstückt, werd mich jetzt auch auf den Weg machen und gucken, dass ich noch was zum essen fürs WE auftreib. Werde wohl erstmal kreuzen und gucken, wie weit ich komme. Bei den Histobildern geht eh nicht wirklich viel, da prügel ich lieber bissel Pharma noch ins Hirn, als diesen Kram
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, ich habe jetzt beschlossen noch soviel zu lernen, wie es irgendwie geht und mir trotzdem keinen Stress mehr zu machen. Genug um nicht durchzufallen, weiß ich auf jeden Fall, sollte das IMPP nicht richtig Mist machen oder ich ein absolutes Blackout kriegen, wird das bei mir (und auch bei allen hier) schon passen.

    Ich mache nochmal Radio, das ist mein Hassfach, das haben die bei uns auch wirklich so grottenschlecht unterrichtet. Das ging überhaupt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt beschlossen noch soviel zu lernen, wie es irgendwie geht und mir trotzdem keinen Stress mehr zu machen. Genug um nicht durchzufallen, weiß ich auf jeden Fall, sollte das IMPP nicht richtig Mist machen oder ich ein absolutes Blackout kriegen, wird das bei mir (und auch bei allen hier) schon passen.

    Ich mache nochmal Radio, das ist mein Hassfach, das haben die bei uns auch wirklich so grottenschlecht unterrichtet. Das ging überhaupt nicht.
    Dann ab in den Kampf für die 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, du, das schaffe ich ganz sicher nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also habe Patho mal gekreuzt und das ist ja schon machbar. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt.
    Wir hatten im PJ jeden Mittwoch Radiologie Fortbildung, das war echt gut. Wir mussten die Bilder dann selber befunden und er hat uns quasi gezeigt, was das wichtigste ist bzw wie man am besten vorgeht. Und ich zieh mir auf jeden Fall noch den Online Kurs rein. Schätze das reicht dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook