teaser bild
Seite 56 von 1361 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    38% Humangenetik, is doch fürn Arsch. Ich weiss nicht, was mir diese Stammbäume verdeutlichen sollen...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    innere 62% direkt nach dem innere Tertial :-/
    was soll das bloß werden :nix

    btw: neuro-kreuzen ist ziemlich deprimierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Beiträge
    13
    Wieso sind denn hier manche schon bei Humangenetik oder Neuro?! Oder kreuzt ihr "durcheinander"?
    Ich hab dann jetzt auch endlich mal angefangen, bin mir aber noch nicht, sicher, was die beste Lernstrategie ist... Erstmal wohl länger pro Tag lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Und weiter geht's...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, Epi, so bin ich auch gestartet, das passt schon! Die fragen eben auch nicht die Sachen, mit denen du es im PJ täglich zu tun hast.
    Und ich meine, du verbesserst dich ja noch extrem und dann kreuzt du mit etwas Glück auch über 80%, ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Es sind noch 3 (!!) Monate!

    Neuro finde ich allerdings auch doof zu kreuzen, aber ich finde bei Neuro muss man tendenziell viel Spezielles wissen, um da die Fragen vernünftig kreuzen zu können. Bei Viszeralchirurgie und Konsorten reicht da auch das normale Wissen und gesunder Menschenverstand.

    So, ich mach auch mal weiter.Heute wieder mehr Lust als gestern, ist auch normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook