teaser bild
Seite 59 von 1361 ErsteErste ... 949555657585960616263691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg heute!

    Epi - bei mir sieht das auch alles nicht besser aus, Morgen feiert meine Mama Geburtstag, da wird auch nicht gelernt und Sonntag werde ich dann doch eventuell die vier Stunden im Zug lernen, sonst schaffe ich dieses WE nichts.
    Aber ist halt so, irgendwie muss man ja nebenbei auch noch leben und eigentlich habe ich schon das Gefühl wirklich genug zu lernen.

    LG!
    du hast irgendwie richtige gründe
    meine sind: oper und stadtfest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft wie das bis zum Examen funktionieren soll.... da lernt man brav ein Kapitel, und dann schafft man beim Kreuzen etwas knapp über 60%, wenn überhaupt mit viel Glück mal Richtung 70%

    Das reduziert irgendwie die Motivation zum Lernen.........

    Und ausserdem: wie soll ich das jetzt gelernte zum Examen noch wissen???? Ein großes Rätsel!
    Keine Panik, das ist normal. Gerade am Anfang muss man sich erstmal an die IMPP-Fragen gewöhnen. Mit der Zeit und dem "Training" durch tägliches kreuzen wird es besser werden.
    Ich habe auch oft gedacht: Oh Gott, zu Krankheitsbild XY weißt du gerade gar nichts mehr. Aber wenn man dann die Antwortmöglichkeiten liest, kurz überlegt und abwägt, fällt es einem wieder ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich schaff heute nichts... :-/
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Oh man ich bin heute auch nicht wirklich erfolgreich....lese alles drei mal und checke es trotzdem nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute einen lernfeien Tag das muss auch mal sein, vor allem bei diesem tollen Wetter. Dann läuft es morgen sicherlich wieder gut.... 100 Tage am Stück würde ich eh niemals durchhalten ohne verrückt zu werden.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook