teaser bild
Seite 6 von 1361 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat es jemand von euch mal mit nem Android Tablet ausprobiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    Die Frage von MissGarfield finde ich auch interessant
    Und gleich noch ne Frage an die Amboss-Tablet-Nutzer: Habt ihr das über WLAN gemacht, oder über Handy-Internet? Kann jemand abschätzen, wie viel MB das schluckt? Für die Überlegung, wenn Tablet, welcher Vertrag/Internetzugang wäre passend...

    lg cali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von cali-moose Beitrag anzeigen
    Die Frage von MissGarfield finde ich auch interessant
    Und gleich noch ne Frage an die Amboss-Tablet-Nutzer: Habt ihr das über WLAN gemacht, oder über Handy-Internet? Kann jemand abschätzen, wie viel MB das schluckt? Für die Überlegung, wenn Tablet, welcher Vertrag/Internetzugang wäre passend...

    lg cali
    WLAN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wlan. Wenn ichs ohne wlanmachen müsste würde ich am Handy tethering aktivieren und es so machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tablet mit eigenem 3G ist echt witzlos. Wie Coxy schon sagte, einfach das Handy zum Modem machen und gut. Was da beim Amboss kreuzen durch die Leitung flutscht: keine Ahnung. Sonderlich viel kann es aber nicht sein. Ich schätze mal, es wird schwierig, 500MB im Monat zu verbrauchen, gesetzt den Fall, man kreuzt ausschließlich und lädt nicht ständig nebenbei Schmuddelvideos.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook