teaser bild
Seite 7 von 1361 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Tablet mit eigenem 3G ist echt witzlos. Wie Coxy schon sagte, einfach das Handy zum Modem machen und gut. Was da beim Amboss kreuzen durch die Leitung flutscht: keine Ahnung. Sonderlich viel kann es aber nicht sein. Ich schätze mal, es wird schwierig, 500MB im Monat zu verbrauchen, gesetzt den Fall, man kreuzt ausschließlich und lädt nicht ständig nebenbei Schmuddelvideos.
    Doch, das hatte ich eigentlich vor!
    Ich finde Kreuzen auf dem Handy doof, mache ich wenn dann aber auch nur mit WLAN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    Ich hab auch kein 3G fähiges Handy... also wenn Tablet, dann mit WLAN und/oder über Netz, dass über das Tablet läuft. Aber wie gesagt, kenne mich damit nicht so gut aus und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt ein Tablet brauche/haben will...

    Aber von Amboss bin ich nach 2,3 Tagen testen begeistert, das will ich wirklich haben
    Schönen Feiertag euch allen!
    cali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    So, ich habe Amboss getestet und bin einfach hin und weg da macht lernen richtig Spaß!
    Was ich aber noch nicht rausgefunden habe: wie kann ich in die Lernkarten eigene Notizen einfügen und das dann abspeichern? Geht das überhaupt?
    Ausdrucken geht ja leider im Moment nur indem man alle Register der Lernkarte öffnet und dann kopiert und in ein Worddokument einfügt (so bleibt auch das Layout erhalten). Allerdings fehlen dann alle Zusatzinfos und Bilder. Oder gibt es noch andere Tricks? Der Amboss-Support konnte mir noch nicht sicher sagen, ob man die Karten jemals ausdrucken kann - das wird noch überlegt, da viele Leute diesbezüglich angefragt haben. Aber da ich kein Tablet besitze und nicht die ganze Zeit zu Hause am Laptop sitzen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, die Karten auszudrucken.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    So, ich habe mich heute schonmal fürs Mündliche angemeldet und meine Unterlagen für das LPA zur Examensanmeldung geholt... Schon irgendwie gruselig
    Ich werde übrigens mit dem Allex lernen, Amboss werde ich mir glaub ich auch mal ansehen... klingt ja alles sehr gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    So, ich habe Amboss getestet und bin einfach hin und weg da macht lernen richtig Spaß!
    Amboss ist wirklich toll, danke für den tollen Tipp, obwohl wir von unserer Uni aus examen online kostenlos kreuzen können, werde ich mir zum PJ amboss kaufen, die Kommentare gefallen mir einfach besser, es ist einprägsamer als examen online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook