teaser bild
Seite 8 von 1361 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    bin jetzt zum 3. mal dran habe vor dem ersten mal son Crashkurs von medilearn besucht, da ich wenig zeit zur Vorbereitung hatte(private gründe). Habe die mdl. bestanden, schriftl. 1punkt(!) gefehlt. Beim zweiten mal auch nach den medilearn Plänen gelernt, nur mit Skripten. Und Lernplan nicht ganz eingehalten...fazit: fehlen werden 5-6 punkte ((
    Nun hatte ich hier vorher in den freds gelesen, dass einige die Examen ca 2-3 mal gekreuzt haben. Während ich laut meinem Kreuzplan nur einmal!...ok jetzt auch mind. zwei mal ;) Aber im Ernst, ich überlege meine Lernplanung diesbezüglich umzustellen und neben den Skripten die Examen von 2003 in allen Fächern(klin) mind. 2 mal und die kleinen gar 3 mal zu kreuzen. Irgendetwas muss ich ja ändern, neben der Disziplin ;)
    Ich werde diesen Amboss-100-Tage-Plan als roten Leitfaden nehmen um die Zeit im Auge zu behalten, ansonsten werde ich komplett individuell an die Sache herangehen diesmal. Also Tagespensum setzen und freie Tage nach Bedarf, bzw. 2-3 wochen vor Ex nixe freie Tage
    Gibt es denn noch mehr Leidensgenossen, die auch wiederholen? Was ist euer Plan bzw. Rückschlüsse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Beiträge
    57
    jjhljhl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich werde im Herbst auch dabei sein! Allerdings werd ich vor Ende des PJ in 7 Wochen kaum zum lernen kommen...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @bigpoppa22: jedes Examen nur einmal kreuzen? Zu schriftlichen examen gibts immer den Hinweis kreuzen,kreuzen,kreuzen und nochmals kreuzen! Das trainiert unheimlich und man kriegt IMPP Gespür.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn das mit den Skripten schonmal nicht geklappt hat, wuerde ich einen Verfahrenswechsel zumindest erwaegen. Und definitiv mehr kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook