teaser bild
Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Beiträge
    12
    Haha, ist ja witzig, Schleni.
    Ich habe 125,5, und Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    @morta deller: ich habe 137,5 bin so froh über die chance.. hast du direkt dieses jahr dein abi gemacht? und hast schon angefangen dich vorzubereiten? von wo kommst du? liebe grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Beiträge
    12
    Cool, dass Du so viele Punkte hast, aber da hätte ich Dir auch sicher sagen können, dass Du wohl drin sein wirst im Auswahlgespräch für Zahnmedizin. ;) Wobei ich echt glücklich darüber bin, dass angeblich alle im Auswahlgespräch wieder bei 0 beginnen.
    Nein, habe mein Abi letztes Jahr gemacht, und Du? Habe mich für das Gespräch noch nicht vorbereitet, werde es eben in den kommenden Tagen machen, noch ist ja etwas mehr als eine Woche Zeit dafür...
    Komme übrigens aus Hannover, aus welcher Stadt wirst Du denn anreisen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    ich komme aus der nähe von stuttgart... ja ich hoffe dass sie auch nur das gespräch bewerten werden und danach auswählen. ich habe mein abi auch letztes jahr gemacht. hab mich auch noch nicht vorbereitet, aber werde jetzt damit beginnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Hatten hier denn die ersten schon ihr Auswahlgespräch? Erzählt mal wie es gelaufen ist.
    Wegen der Abinote braucht ihr euch keinerlei Sorgen mehr machen wenn ihr zum Gespräch geladen wurdet. Zwar wissen die Gutachter eure Note und werden euch wahrscheinlich auch darauf ansprechen teilweise, aber in ihre Bewertung fließt das in keinem Falle ein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook