teaser bild
Seite 7 von 104 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Also ich war damals ehrlich. Hab gesagt, was ich an Greifswald toll finde, aber auch, dass meine Chancen hier einen Platz zu bekommen ab größten sind. Wurde nicht negativ aufgenommen.....
    Ansonsten hab ich hier irgendwo glaub ich mal einen Bericht über das Gespräch gepostet.
    Ich hatte den Eindruck, das Motivationsschreiben war die wichtige Basis und das Gespräch sollte dieses nur untermauern bzw. mit einer persönlichen Note versehen. Stützt euch da lieber auf naturwissenschaftliches Interesse etc. und fahrt nicht die Schiene "ich will Menschen helfen". Das reicht nicht. Ihr müsst zeigen, dass euch zuerst mal das Studium interessiert und ihr es schaffen werdet..... und nicht nur der Beruf danach.

    Ansonsten kommt ruhig nach Greifswald..... es wird so viel gemeckert, hier ist es echt toll
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Hey Leute,
    ich kann es nun auch nicht mehr abwarten, endlich näheres zu erfahren. Habe 2011 Abi mit 1,4 in berlin gemacht und habe laut dem Punktrechner 133 Punkte. Studiere zurzeit Komplementärmeditin in Berlin und möchte ganz unbedingt nach Greifswald... meint ihr, dass die Punkte zum Gespräch ausreichen werden?
    Ich würd ja gern mal wissen, wie viele sich diesmal beworben haben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    Hi Luciana1, hast du dich für HM beworben? Wenn ja, dann denke ich dass es leider nicht für eine Einladung zum Gespräch reicht, da die Grenze letztes WS schon höher war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Was ist den HM?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Also wenn das irgendetwas mit dem HamNat zu tun hat, dadrüber habe ich mich nicht beworben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 104 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook