teaser bild
Seite 13 von 2615 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 13074
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Bille11
    aber bloss kein blur
    Schäm Dich! Schäm Dich! Schäm Dich!
    Sowas sollte man öffentlich nicht verbreiten (Obwohl think tank doch ******** ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ganz neu...seit gestern hör ich den Soundtrack von Twin Peaks und ein wenig von "Wir sind Helden", denn wie recht die doch haben...da sitzt man vor medilearn, muß die letzten 65 Fragen machen, damit man sein 4 Monatspensum 1 Tag vorm Stex fertigbekommt und hört "Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen - Wir müssen nur wollen"

    ICH WILL ABER NICHT !!!

    gruesse, die frustniere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Na, Niere: jetzt sag bloß, du bist auch einer von diesen Nur-den-Refrain-Hörern und Die-eigentliche-Aussage-Verpeilern, über die sich Judith Holofernes ziemlich ärgert?!
    Hätt ich ja nicht von dir gedacht!

    "Muss ich immer alles müssen, was ich kann?"

    LG,
    Lisa
    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Wer kann scho alles... außa ...? *sfg*

    "Mary" airmaria

    PS: bei mir dreht sich gerade übrgens Nena feat. Nena: ich hasse Remakes, Coverversionen und dieses ganze 80er-Jahrenachgemache (die Zeit werdet Ihr niemals nachempfinden können )... aber diese Scheibe mag ich trotzdem und springe mal über meinen Schatten!
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von airmaria
    springe mal über meinen Schatten!
    Gebt mir einen Kalender und einen roten Stift!!!!


    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook