teaser bild
Seite 2 von 2615 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13074
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Fröschlein schau mal über Deinem Beitrag .... is mir eingafalen als ich Enter gedrückt hatte ... hab also noch Hoffnung nicht vorzeitig an irgendwelcher Demenz zu verweichen lol



  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Da scheinst Du mit Demenz offensichtlich mehr Glück zu haben als ich :
    Bin scheinbar akut kurzsichtig



  3. #8
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138


    hhhmhhhmhmmmmmm

    Ja also ja ich bin neugierig, schliesslich muss ich mir doch heute aussuchen was ich später therapieren will Ja ich ich höre Rockabilly, GaragePunk, PunkRock, Rock&Roll usw... meines wissens gibt es in ganz Deutschland nur noch einen der das selbe hört wie ich. Und der studiert zufälligerweise auch noch am selben Ort wie ich
    Ja ausserdem muss ich doch sagen, dass die Art und Weise von Musik, die ich höre sowieso eher an der Allgemeinheit vorbeirauscht
    Ja da wären z.b. Social Distortion oder The Sonics oder Crazy Cavan, Flying Saucers, viel Exotica krimskrams, The Shadows, The Milkshakes, The Polecats, The Deltas, ...hatte zumindest anfang der 80iger ein riesen Revival auch in den Charts...aber das haben ja viele von euch nichrt mitbekommen oder?

    greets



  4. #9
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Bin mal gespannt, was die Medi-learner alles so für Musik hören

    ich fange mal an, ich höre gerade:

    "Neptunes Presents: Clones" - 18 von den Neptunes produzierte Songs u.a. mit Jayz, Busta Rhymes, Nas, Kelis...

    http://www.clonesarecoming.com
    Angehängte Grafiken  



  5. #10
    Heinz Wäscher
    Guest
    schnell ma nachgucken....

    Soundtrack von Eiskalte Engel, find den Film zwar sch*** (ßebääästschän... ), aba die Musik ist
    Angehängte Grafiken  



MEDI-LEARN bei Facebook