teaser bild
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 225
Forensuche

Thema: Einige Fragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    14
    Junge, du bist in der 9. Klasse, und bist du mal Facharzt bist werden also noch mindestens 15 Jahre verrinnen. Vielleicht zahlen wir dann ja auch wieder mit Reichsmark oder Kühen, also mach dir mal keine so große Gedanken über dein Gehalt! Wie die anderen schon gesagt haben: Verhungern tust du in diesem Beruf nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    9. Klasse? Wie goldig. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...gott fühle ich mich auf einmal alt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Okay, ja das stimmt natürlich. Wobei mit 30.000 brutto wird es meiner Meinung nach als Alleinverdiener mit Familie schon schwierig, oder?
    Was machen dann deiner Meinung nach die vielen (!) Menschen mit Familie und weniger als 30000 brutto?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach mal ein Auge in die Tarifvertraege wirfst, da werden alle deine Fragen beantwortet bezueglich des Verdienstes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook