teaser bild
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 225
Forensuche

Thema: Einige Fragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    In der neunten Klasse hat man doch andere Dinge im Kopf als seine Studienwahl oder? Ich wollte in der neunten Klasse noch Anwalt werden, weil ich dachte das sei wie bei Barbara Salesch... Und im Endeffekt bin ich dann hier geendet...

    ich fühle mich auch schon so alt... 1998 eingeschult, da war der TE wahrscheinlich noch nicht mal geboren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ha ich wurde 1992 eingeschult, Mhm, als ich damals mit dem Studium angefangen habe war ich mir einer der jüngsten, weil ich direkt von der Schule kam. Mittlerweile gibt es so ein buntes Feld an alterszahlen bei uns im Semester. Ich habe mich mit der studiumswahl befasst als es um Leistungskurs Wahl ging. Früher nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    1994 eingeschult und ebenfalls immer die jüngste im semester gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Einschulung 1999..und in der 9. Klasse hab ich irgendwie auch noch nicht daran gedacht, ob ich mit meinem späteren Gehalt ne Familie versorgen kann..naja, jeder wie er meint.

    Und weil das bisher noch niemand gesagt...jaja früher war doch alles besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    So einfältig ich auch bin, ich Habenichts erstmals mit den lohnvorstellungen eines Arztes auseinander gesetzt als ich meinen Mann geheiratet habe und wir darüber geredet haben was wir uns für unser leben wünschen. Und das war so in den letzten vier Jahren. Bis dahin wusste ich noch nicht mal Ansatz weise was ich verdienen werde. Ich hab das Studium aus Interesse gemacht auch wenn ich gern Schriftstellerin geworden wäre hehe, aber meine Mama hat gesagt, ich soll was vernünftiges lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook