teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit Amboss leider garnicht. Gilt auch für viele andere Querschnittsbereiche und kleinere Fächer. Vielleicht sollte man mal den Support anschreiben und fragen, ob sich das nicht in naher Zukunft anders realisieren ließe...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zur Medizin des Alterns und Geschichte der Medizin wurden erfreulicherweise bisher keine Fragen gestellt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Entspricht der 100 Tage Lernplan( zum Kreuzen) der Software genau dem Lernplan den man sich ausdrucken kann? Also 1. Tag = 8/05 Innere Medizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2008
    Semester:
    Hex
    Beiträge
    188
    Um Amboss zu zitieren: "Aus dem offiziellen MEDI-LEARN 100-Tage-Lernplan für AMBOSS*, könnt ihr hier direkt jeden einzelnen Tag - fertig zusammengestellt als Lernsitzung - auswählen und loskreuzen..."

    Ich hab mal Tag1 und Tag2 geöffnet bei Amboss, sind soweit ich das sehe auch jeweils die 2005er bzw 2006er Innere Fragen. Das wird schon stimmen, auch wenn ich nicht genau verglichen habe.

    Beim Gegencheck: amboss an Tag 1 sind 86Fragen, bei Thieme 08/05 90Fragen. Ich denke aber eher, der Unterschied liegt in den unterschiedlichen Fragenzuordnungen der Anbieter zu den Fächern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat irgend jemand eine Möglichkeit gefunden um eigene Notizen in die Lernkarten einzufügen? Bsp. mit einem Firefox-Addon oder so? Offiziell ist diese Funktion ja seit einem Jahr "In Planung" aber die Hoffnung schwindet langsam, dass so eine Funktion bald mal kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook