teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr überzeugt mich gerade so langsam, dass ich ganz "beruhigt" zum iPad greifen kann wenn ich unterwegs bin, im Garten kreuzen will oder ich einfach nicht so viel schwere Dinge schleppen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von *Maiglöckchen* Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eher daran gemütlich auf dem Sofa zu liegen mit dem iPad - und das ist dann ja meilenweit davon entfernt annähernd an die Prüfungstage zu kommen.
    Aber immerhin "kreuzt" du mit der Hand den Buchstaben und hast keinen Maus - Pfeil Umweg ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von MaryAnn Beitrag anzeigen
    Aber immerhin "kreuzt" du mit der Hand den Buchstaben und hast keinen Maus - Pfeil Umweg ;)

    Stimmt! Wie konnte ich das nur zuvor nicht erkennen.

    Und da fällt mir ein ich hab ja sogar noch so ne Art Stift (keine Ahnung wie das auf Schlau heisst), damit ich nicht mit dem Finger auf den Bildschirm tatschen muss. - Ist ja fast wie mit Bleistift kreuzen im Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Es gibt gerade so ein neues Angebot- 30% Rabatt ab 10 Leuten... Ich würde ja gern mitmachen 18 Monate für 100 Euronen.
    Gibt's hier vielleicht noch Mitinteressenten? LG lottisworld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lottisworld Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade so ein neues Angebot- 30% Rabatt ab 10 Leuten... Ich würde ja gern mitmachen 18 Monate für 100 Euronen.
    Gibt's hier vielleicht noch Mitinteressenten? LG lottisworld
    Weisst du, ob alle 10 Leute sich für das selbe Angebot entscheiden müssen oder ob einer auch 18 Monate und jemand anderes sich nur für 6 Monate den Zugang leisten kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook