teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von patricia2013 Beitrag anzeigen
    ok, dann lag ich wohl falsch. Wie fandet Ihr eigentlich Cascada gestern?
    *völlig fasziniert den Kopf schüttel ob dieser Gedankensprünge*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    *völlig fasziniert den Kopf schüttel ob dieser Gedankensprünge*
    und derart zum Thema passend...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von patricia2013 Beitrag anzeigen
    ok, dann lag ich wohl falsch. Wie fandet Ihr eigentlich Cascada gestern?
    Was durchgängig in allen Deinen Fragen und Antworten auffällt, ist dieses ultra-kurz-Angebundensein. Musst Du irgendjemandem Nutzungsgebühr pro gedrücktem Buchstaben auf der Tastatur zahlen
    Deine einsilbige Kommunikationsstruktur ist höchst anfällig für Mißverständnisse und für eine Diskussion in einem Internetforum, wo die geschriebenen Worte das einzige sind, was man als Information bekommt, äußerst ungeeignet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von patricia2013 Beitrag anzeigen
    ok, dann lag ich wohl falsch. Wie fandet Ihr eigentlich Cascada gestern?
    Du glaubst doch wohl nicht, dass du dich so einfach zurückziehen kannst, nachdem du deine felsenfeste Meinung als Wahrheit verkauft hast, ohne dass sie Hand und Fuß hatte?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...sind schlicht weg unmöglich. Und zwar deshalb, weil nicht alle relevanten Faktoren berücksichtigt werden können.

    Und hier Beispiele aus den letzten 100 Jahren:

    - "Spanische Grippe", die insbesondere junge Erwachsene (also auch viele Soldaten) betraf. Und dies hatte niemand vorhergesehen.

    - Völkermord an ganzen Ethien wie Armenier, Juden, Roma und Sinti, Mayas in Guatemala. Wenn ich hier einige Volksgruppen nicht politisch völlig korrekt bezeichnet habe, bitte ich schon mal um Nachsicht. Ich bin kein Historiker. Es geht vielmehr um die Tatsache, daß ein Völkermord an Juden am allerwenigsten von Deutschen und Östereichern damals für möglich gehalten worden ist. Wenn überhaupt, wurde ein "Judenprogram" in Russland für möglich gehalten.

    - Vertreibung der Deutschen aus den "Ostgebieten". Rachemorde an unschuldigen deutschsprachigen Kindern und Frauen z.B. in Brünn und Prag.

    - Flächenbombardements ganzer Städte. Köln hatte am Ende des zweiten Weltkriegs noch 5000 Einwohner. Kriminelle Banden herrschten über ganze Stadtteile.

    - Wirtschaftlicher Zusammenbruch in Rußland sowie Nachbarstaaten in den frühen 90ern.

    - Drogenkrieg in Mexiko. Hier geht es nicht um Kino. Sondern um die Realität dort. Ich habe eine Mexikanerin kennengelernt, die mir sagte, daß von ihrer ehemaligen Schulklasse NIEMAND mehr in Mexiko lebt. - Deutsche Lehrer die dort hin geschickt werden, kommen regelmäßig nicht mehr nach den Ferien an die Schule zurück und flüchten zurück nach Deutschland. Da gibt es kein Leben wie in rosaroten Hochglanzurlaubsprospekten. Weitere Einzelkeiten zu schildern, würde hier zu weit führen.

    - SARS, Schweinegrippe, Coronavirus.... Neue Krankheiten die entweder durch Mutation oder Übertragung auf den Menschen Seuchen verursachen. Bisher sind diese Ausbrüche - global gesehen - glimpflich verlaufen.

    - "Arabischer Frühling", was ein ziemlich unpassendes Wort ist. Und diesen Aufstand hatte niemand vorhergesehen. Und wir sehen doch gerade was in Syrien läuft: Da werden sich unschuldige Opfer gesucht, nur um den internationalen Machtzirkus (u.a. Waffenindustrie) am laufen zu halten. Und dabei ist ein völlig egal, ob es sich um Alawiten, Christen, Sunniten u.a. handelt, für Mord bzw. Völkermord gibt es keine Rechtfertigung.

    Und wie können wir uns sicher sein, dass all diese Grausamkeiten immer nur woanders ablaufen und nicht bei uns???
    Geändert von Präpmaus (19.05.2013 um 20:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook