teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Hallo!

    Ich hänge mich mal ganz dreist in diesen Thread.

    Welche Unterlagen genau benötigt Hochschulstart - mal abgesehen vom beglaubigten Abi-Zeugnis.
    Hintergrund: Ich möchte alle Unterlagen zur Anmeldung zusammenhaben und nicht dann erst losrennen müssen.
    Auf der HSS-Homepage habe ich nur allgemeines gefunden - vielleicht habe ich auch nur in der falschen Ecke gesucht
    Also langer Schriebs kurzer Sinn: Welche Unterlagen habt Ihr für Eure Anmeldung benötigt?

    Danke und Gruß
    wilhelmina



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Außer dem Abiturzeugnis brauchst du weitere Unterlagen nur falls du weitere Kriterien gelten machen willst. Also z.B. Meldebescheinigung sowie Nachweise für Schwerbehinderung, Ausbildung, TMS, Dienst, usw.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    ist vielleicht n bisschen peinliche frage, aber kann man sowas wie kpp nachweise auch hinschicken?



  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von MEDusa123 Beitrag anzeigen
    ist vielleicht n bisschen peinliche frage, aber kann man sowas wie kpp nachweise auch hinschicken?
    Weshalb sollte man das denn tun?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von MEDusa123 Beitrag anzeigen
    ist vielleicht n bisschen peinliche frage, aber kann man sowas wie kpp nachweise auch hinschicken?
    Kannst du schon machen, bringt dir aber überhaupt nichts
    Es gibt nur eine Uni, die Bonuspunkte für ein abgeleistetes KPP gibt, nämlich Frankfurt. Den KPP-Nachweis musst du allerdings nicht an HSS, sondern nur an die Uni Frankfurt schicken.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook