teaser bild
Seite 1 von 316 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Hey Leute!
    Kaum ist der TMS für dieses Jahr vorbei, gehen für diejenigen, die nächstes Jahr teilnehmen wollen, die Fragen und Gedanken los. Also, wer von euch weiß jetzt auch schon, dass er nächstes Jahr am TMS teilnimmt? Ich bin jetzt schon aufgeregt
    Ich würde mich über einen Austausch hier freuen.
    Viele Grüße
    el suenio
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #2
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Kaum ist der TMS für dieses Jahr vorbei, gehen für diejenigen, die nächstes Jahr teilnehmen wollen, die Fragen und Gedanken los. Also, wer von euch weiß jetzt auch schon, dass er nächstes Jahr am TMS teilnimmt? Ich bin jetzt schon aufgeregt
    Ich würde mich über einen Austausch hier freuen.
    Viele Grüße
    el suenio


    ... Fang am besten jetzt schon an für den Test zu lernen

    Nein Scherz, schau mal im Tread TMS 2013 da findest Du viele Infos ... Viel Glück schonmal ;)

    Ps. Warum nimmst Du eigentlich nicht am HamNat teil??



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    >>... Fang am besten jetzt schon an für den Test zu lernen<<
    Ich bin dabei, aber momentan hab ich mir nur das "leichte" Zeug davon rausgesucht. Mathe muss warten
    Hab den Faden schon gelesen.
    >>Warum nimmst Du eigentlich nicht am HamNat teil??<<
    ...,weil mein Durchschnitt zu schlecht ist. 2012 wurden Bewerber bis 1,9 zum HamNat eingeladen. Außerdem möchte ich sowieso erst meine Ausbildung zu Ende machen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    43
    Werde nächstes Jahr auch beim TMS dabei sein, hab auch schon Übungsmaterial da ich ursprünglich dieses Jahr schon teilnehmen wollte



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Muß man diesen Test machen? Ist der verbindlich?
    Ist der sinnvoll für mich? (DN 2,4 aus dem 1999)

    Bin gerade etwas irritiert ...



Seite 1 von 316 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook