teaser bild
Seite 3 von 316 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2013
    Semester:
    Abi 2014
    Beiträge
    43
    Hallo Leute,

    habe gerade gesehen, dass es schon einen Thread für den TMS 2014 gibt und mich sofort mal im Forum angemeldet.
    Ich werde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch am Test teilnehmen, der Zeitpunkt ist für mich als Rheinland-Pfälzer (wir bekommen im März Abi) ja ziemlich perfekt.
    Finde es sehr schön, dass es einen solchen Thread gibt, in dem sich Gleichgesinnte austauschen und helfen können und dass sogar manche, die den Test schon hinter sich haben, den Anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Also dann,
    liebe Grüße aus dem Rheinland



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Hallo brownie,
    nun dann, ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich schön, dass du gleich den Faden gefunden hast
    Da fühl ich mich ja gleich alt unter euch Ich bin dann nächstes Jahr im dritten Ausbildungsjahr und muss den Test dann endlich mal machen, weil ich es sonst gleich lassen kann. Wahrscheinlich wird er mir sowieso nichts bringen, weil ich vermutlich eh über die Wartezeit gehen muss. In welcher Region werden denn eure Durchschnittsnoten so sein? Ich hab leider nur eine 2,1, von daher läuft der TMS eher unter dem Motto "Nichts unversucht lassen"
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    43
    Bei mir steht ja noch alles offen, letztes Halbjahr lag ich bei 1,6, das wird dieses HJ aber denke leider nicht ganz hinhauen und wird wohl eher bei ca. 1,9 liegen. Dann heißt es sich in der 13ten nochmal richtig anstrengen und bei den Abi-Prüfungen ja sowieso..



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Na dann, hau rein! Jetzt kannst du noch was verändern, wenn du einmal Prüfungen geschrieben hast, leider nicht mehr. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2013
    Semester:
    Abi 2014
    Beiträge
    43
    Bei mir ist auch noch alles offen, bin momentan in der 12. Klasse, habe also noch 2 Halbjahre und die Prüfungen. Habe mir als realistisches Ziel 1,5-1,7 ausgerechnet. Mehr geht wohl leider nicht, habe wohl nicht ganz optimal gewählt aber was solls

    Darf man fragen welche Ausbildung du machst, el suenio? Also rein interessehalber, würde nämlich auch gerne eine Ausbildung machen, falls es durch den TMS nicht direkt mit einem Studienplatz funktioniert, bin mir nur noch nicht wirklich sicher welche Vielleicht klappt es bei dir ja auch direkt mit dem TMS, bei 2,1 ist es ja noch möglich, wünsche dir und natürlich auch allen anderen schonmal viel Glück



MEDI-LEARN bei Facebook