teaser bild
Seite 104 von 316 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2013
    Beiträge
    25
    Wie findet ihr das Buch Muster zuordnen von med guru. Überlege das Buch zu kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Ohmann. Hab heute morgen mal wieder Muster bei fritest gemacht. Um überhaupt alle 20 Muster zu schaffen hab ich stolze 36 Minuten gebraucht und dann waren am Ende nur 12 richtig. Sehr motivierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    2
    Hey, ich verkaufe einige Bücher von Meditrain zur Vorbereitung auf den TMS:

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
    - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
    - Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
    - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
    - Den EMS/TMS erfolgreich trainieren, BD.8 - Konzentrationstest 14 neue Testversionen für 2014

    Die Bücher haben einen Neupreis von 204,55 €. Ich würde sie gerne für 150 € (VHB!) verkaufen. Bei Interesse bitte melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von annabell1993 Beitrag anzeigen
    Hey, ich verkaufe einige Bücher von Meditrain zur Vorbereitung auf den TMS:

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
    - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
    - Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
    - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
    - Den EMS/TMS erfolgreich trainieren, BD.8 - Konzentrationstest 14 neue Testversionen für 2014

    Die Bücher haben einen Neupreis von 204,55 €. Ich würde sie gerne für 150 € (VHB!) verkaufen. Bei Interesse bitte melden!
    Hey, wie viel möchtest du für das Buch Muster zuordnen noch haben? Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    17
    ich hätte mal eine frage zum untertest fakten lernen.
    was für eine technik benutzt ihr? ich probiere mir bilder zu merken, aber das klappt nur selten gut. hab zwar oft die meisten punkte, aber ich hab das gefühl das dauert zu lang. z.Z. brauche ich noch ca. 10 min für alles.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook