teaser bild
Seite 105 von 316 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Norali Beitrag anzeigen
    Meinst du den Standardwert, Kretschmann?
    Der liegt bei mir bei 109.. komme auf etwa 43 Punkte, für Mannheim brauchte man schon über 50 letztes WS
    Boaahhhh.
    Du gehörst zu den besten 20% und hast trotzdem "nur" 109 Punkte? Ich dachte immer 100-105 ist der "Durchschnittswert". Oder ich verwechsel da gerade was? War der TMS 2013 so schwer?

    Aber Greifswald könnte es doch für das Auswahlgespräch reichen, wenn du Praktika von mind. 9 Monaten nachweisen kannst ?! In Anbetracht deiner Wartezeit doch bestimmt gemacht, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von janals Beitrag anzeigen
    Hey, wie viel möchtest du für das Buch Muster zuordnen noch haben? Lg
    Ich wollte die Bücher eigentlich gerne als Komplettpaket verkaufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #523
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Kretschmann, Punkte habe ich 123, aber es stimmt schon, dass bei 34 % der Teilnehmer der Standardwert idR bei 100 - 110 liegt, da falle ich also noch drunter, siehe Tabelle http://www.tms-info.org/index.php?id...und_auswertung
    Und habe nur 2 Monate Praktikum gemacht und habe dann nach dem Abi direkt angefangen, meinen Plan B zu studieren.. also auch keine Chance in Greifswald, leider..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #524
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Hallo,
    hab mal eine etwas andere Frage. Kann mir jemand sagen mit welchem Versanddienstleister MedGuru seine Bücher verschickt?Hab schon vor über einer Woche eine Versandbestätigung bekommen und bis jetzt ist hier noch nix angekommen. Auf meine Email habe ich auch keine Antwort erhalten.. Ist mir irgendwie ein wenig suspekt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Xabi Beitrag anzeigen
    Ohmann. Hab heute morgen mal wieder Muster bei fritest gemacht. Um überhaupt alle 20 Muster zu schaffen hab ich stolze 36 Minuten gebraucht und dann waren am Ende nur 12 richtig. Sehr motivierend.
    Ich bin auch recht deprimiert.

    Momentan mache ich das immer nur Zeitdruck und schaffe in 9 Minuten von 10 Mustern gerade mal 5.
    Und dann habe ich von denen auch meisten nur eine Antwort richtig. Zwar habe ich meistens die richtige Antwort
    immer in der 50:50 Chance (da gibt es ja diese Strategie) aber das hilft mir wenig wenn ich zum Schluss die falsche ankreuze
    Die Signatur lässt grüßen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook