teaser bild
Seite 13 von 316 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    man kann nach dem tms ergebnis seine ortswahl ändern. natürlich kannst du auch hamburg auf dem 1. platz lassen und die tms unis auf den anderen, musst nur schauen, ob die nicht auch auf platz 1 wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von VdV
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    man kann nach dem tms ergebnis seine ortswahl ändern. natürlich kannst du auch hamburg auf dem 1. platz lassen und die tms unis auf den anderen, musst nur schauen, ob die nicht auch auf platz 1 wollen.
    Das ist ja schonmal super

    Bochum und München z.B. haben keine Vorauswahl nach OP.. also nochmal zur Sicherheit: Ich könnte mein TMS-Ergebnis bei den entspr. Unis einschicken und danach trotzdem am Ham-Nat teilnehmen (solange die TMS-Unis nicht als 1. OP angegeben werden wollen) und je nach den Rückmeldungen (TMS-Auswertung der Unis und Ham-Nat) einen Studienort auswählen?

    Auch wenn ich z.B. über den Ham-Nat einen Platz in HH und gleichzeitig einen Platz über den TMS bekommen hätte, könnte ich also auf den TMS-Platz einfach verzichten?

    Man, viele Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Beiträge
    30
    Hey ihr Lieben,

    habe Diesjahr den TMS erfolgreich mit 98% bestanden und habe noch jede Menge an Übungsmaterial. Ich habe ausschließlich mit Kopien gearbeitet und würde euch die Bücher natürlich vergünstigen. Zudem habe ich auch an einem Meditrain-Vorbereitungskurs teilgenommen und würde demjenigen der alle Bücher kauft noch weiteres Zusatzmaterial schenken. Es können aber auch vereinzelt Bücher abgekauft werden. Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich. Viel Glück euch ALLEN!
    MEDTEST: Reinhardt Goertz Verlag

    1.Titel: Mini - Med - Test
    ISBN:3-9804514-X-Y Neu 37€à27€
    2.Titel: Band 1: der Test - Check
    ISBN:3-9804514-0-2 Neu 33,50€à 23€
    3.Titel: Band 2 Taste The Test 2
    ISBN:3-9804514-0-X Neu 29€à 19€

    Meditrain
    1.Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 – TRAININGSTEST 26,90€ à 16€
    2. Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 11,95€ à 7€
    3. Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen 27,95€ à 18€
    4. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3—Schlauchfiguren 25,95€ à 16€
    5. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen 25,95€ à 16€
    6. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen 32,00€ à 25€ noch orginal verpackt.
    7. Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren. 19,95€ à 12€
    8. Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme 11.95€ à 6€
    9. 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest 21,95€ à 15€
    10. MTK Privatinstitut für Testtraining (Hrg.): Übungssammlung zum TMS/EMS Untertest "Muster zuordnen" 19,95 à 12€
    11. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl. 12,95€ à 7€
    12. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl. 12,95€ à 7€
    Fritest
    - MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge
    Neupreis: 21,80 € à 15€



    - INTENSIV-Trainingsprogramm Muster zuordnen (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung)
    Neupreis: 9,80 € à 6€

    - INTENSIV-Trainingsprogramm Schlauchfiguren (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
    Neupreis: 9,80 € à 6€



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von VdV Beitrag anzeigen
    Das ist ja schonmal super

    Bochum und München z.B. haben keine Vorauswahl nach OP.. also nochmal zur Sicherheit: Ich könnte mein TMS-Ergebnis bei den entspr. Unis einschicken und danach trotzdem am Ham-Nat teilnehmen (solange die TMS-Unis nicht als 1. OP angegeben werden wollen) und je nach den Rückmeldungen (TMS-Auswertung der Unis und Ham-Nat) einen Studienort auswählen?

    Auch wenn ich z.B. über den Ham-Nat einen Platz in HH und gleichzeitig einen Platz über den TMS bekommen hätte, könnte ich also auf den TMS-Platz einfach verzichten?

    Man, viele Fragen
    Ja, du kannst noch alles ändern. Siehe http://www.hochschulstart.de/index.php?id=793

    "Für Altabiturienten, die am TMS 2013 teilnehmen, gilt folgende Sonderregelung:
    Sie dürfen in Kenntnis Ihres TMS-Ergebnisses die Studienorte für das AdH und auch Ihren Studiengangwunsch einmalig neu festlegen.
    Da Änderungen in AntOn für Altabiturienten nicht mehr möglich sind (s. Termine), nehmen Sie die Änderung formlos schriftlich vor und senden unter Angabe Ihrer Registriernummer diese zusammen mit der Kopie des Testergebnisses bis zum 15. Juli 2013 (Eingang bei hochschulstart.de) auf dem Postweg zu. "

    Aber nachträglich wählen welchen Platz du annehmen willst kannst du nie. Du bekommst, wenn du einen Platz bekommst, immer nur einen Platz. Da entscheidet dann wie du die Orte gereiht hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    richtig. daher den lieblingsort immer am weitesten oben wählen. wenn man einmal einen platz bekommen hat, ist das verfahren zuende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook