teaser bild
Seite 216 von 316 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.080 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1076
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Also ganz ehrlich ich fand nicht nur die Muster blöd... Die Schlauchfiguren waren doch echt assi! Von Mathe ganz zu schweigen. Und die Figuren waren auch recht knackig. War ja schlimmer als bei Fritest



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1077
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Also ganz ehrlich ich fand nicht nur die Muster blöd... Die Schlauchfiguren waren doch echt assi! Von Mathe ganz zu schweigen. Und die Figuren waren auch recht knackig. War ja schlimmer als bei Fritest
    Ich fand die Muster von den genannten Sachen immer noch am besten. Da bin ich mir zwar auch nicht sicher, ob das so stimmt, weil ich nicht immer alle angeguckt habe, sondern einfach das Erstbeste angekreuzt habe, wenn ich keinen Fehler gefunden habe. Aber die Schlauchfiguren haben mich richtig geärgert. Bei meditrain hatte ich da immer so 18-21/24 und das jetzt war echt sehr sehr blöd. Ich konnte ja kaum welche ganz sicher zuordnen. Und die Figuren...Also das war wohl das schlimmste, da hab ich total versagt. Ich hab die mir angeschaut und hab irgendwie nur zwei Arten von Figuren gesehen. 4-5 sahen aus wie eine Rose und weitere 4-5 wie eine Faust und die anderen waren nicht mal zuzuordnen. Mathe war für mich wie immer...Schlecht, aber nicht schlechter als sonst.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2014
    Beiträge
    71
    Ja Mathe war auch schlimm ich rechne da mit höchstens 5 punkten.. Schlauchfiguren und Figuren waren auch viel schwerer als sonst aber noch machbar.. Aber Muster und Mathe gingen ja mal garnicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2013
    Beiträge
    13
    glaubt ihr, dass es dieses jahr weiterhin steigen wird mit den prozenträngen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2014
    Beiträge
    71
    Kann man nicht sagen es kommt ja immer nur darauf an wie die anderen waren.. Und wenn es für die meisten wirklich nicht so lief dann denke ich wird es nicht zwangsläufig ansteigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook