teaser bild
Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 1.566 bis 1.570 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    82
    Seit ein paar Tagen ist die Nervosität bei mir von 0 auf unglaublich viel gestiegen. Jetzt will ich langsam einfach wissen, ob es geklappt hat und ob ich jetzt bald umziehen kann und endlich anfangen darf zu studieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen ist die Nervosität bei mir von 0 auf unglaublich viel gestiegen. Jetzt will ich langsam einfach wissen, ob es geklappt hat und ob ich jetzt bald umziehen kann und endlich anfangen darf zu studieren
    Meine Worte, diese Ungewissheit ist schlimm und danach kommt hoffentlich die Wohnungssuche........die wird auch nicht einfach sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    2
    Hallo !

    Bietet jemand zufällig TMS Vorbereitungsbücher zum Kauf an ?
    über eine Antwort würd ich mich sehr freuen !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Ja ich
    -Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, NEU 8€
    -Muster erkennen und zuordnen NEU 8€
    -Test für medizinische Studiengänge, Originalversion 2, mit Bleistift reingeschrieben, 4€

    Schreib mir doch bei Interesse
    Außerdem habe ich noch einen Timer der blinkt, wenn die Zeit abgelaufen ist (8€)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2014
    Beiträge
    28
    Hallo ihr Lieben,
    Ist hier zufällig jemand, der im letzten Jahr unter die besten 10% gefallen ist? Ich wollte mal fragen, wie viel ihr insgesamt vom Test richtig bzw. falsch beantwortet habt. Also wie ihr bei den einzelnen Teilaufgaben abgeschnitten habt? War das wirklich so überdurchschnittlich gut oder habt euch auch Fehler erlaubt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hanni



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook