teaser bild
Seite 53 von 316 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab auch einen Durchschnitt von 2,1 und rechne mir -ehrlich gesagt- keine großen Chancen durch den TMS aus. Aber auch, wenn er nichts bringt, so will ich es zumindest versucht haben.
    Hab grad Schlauchfiguren von meditrain gemacht. Beim zweiten Test hatte ich 21/24 richtig. Vor zwei Tagen hatte ich den ersten Test gemacht, da waren es nur 15/24 Sind die so unterschiedlich schwer? Ich hatte heute sogar noch 4 Minuten übrig, als ich fertig war, hmm.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    17
    Wo machst du den Test el suenio?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Gaaaanz weit im Osten...Chemnitz
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zu Weihnachten gab es gleich mal Übungsmaterial

    Test für medizinische Studiengänge I Originalversion I des TMS 5., aktualisierte Auflage
    Test für medizinische Studiengänge II Originalversion II des TMS 5., aktualisierte Auflage
    beides von Hogrefe

    Das wird aber sicherlich nicht reichen. Deshalb nochmal zu meiner Frage zurück:
    Zitat Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Da Fritest anscheinend überfordert ist bzw. nicht liefert, bleibt eigtl. nichts anderes übrig als auf Meditrain auszuweichen.

    Hat ansonsten noch jemand Tipps welches Material gut ist?
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Hat ansonsten noch jemand Tipps welchen Material gut ist?
    Wo wir gerade dabei sind : Fit für den Medizinertest online, also dieses Online-Vorbereitungsportal vom Testhersteller, hat da jemand Erfahrung?
    Ich bin da irgendwie nicht so sicher, weil ich schon öfter gelesen&gehört habe, das darin die gleichen Aufgaben, wie in den OVs sein sollen? Stimmt das? Oder sind die Aufgaben vielleicht nur ähnlich?
    Ich würde etwas ungern über 70 € für etwas ausgeben, was ich bereits habe =D.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook