teaser bild
Seite 54 von 316 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Die Aufgaben sind fast identisch, dafür gibt es Anmerkungen zu den Lösungen und/oder Rechenwege. Musst dir überlegen, ob es dir das Geld dafür wert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind : Fit für den Medizinertest online, also dieses Online-Vorbereitungsportal vom Testhersteller, hat da jemand Erfahrung?
    Ich bin da irgendwie nicht so sicher, weil ich schon öfter gelesen&gehört habe, das darin die gleichen Aufgaben, wie in den OVs sein sollen? Stimmt das? Oder sind die Aufgaben vielleicht nur ähnlich?
    Ich würde etwas ungern über 70 € für etwas ausgeben, was ich bereits habe =D.
    Liebe Grüße
    Danke milkakuh - Ahem, lesen hilft :
    Alle drei angebotenen Pakete für die Online-Vorbereitung enthalten größtenteils Aufgaben, die auch in den Büchern "Test für medizinische Studiengänge I. Originalversion I des TMS" und "Test für medizinische Studiengänge II. Originalversion II des TMS" veröffentlicht sind.
    Die Frage nach Erfahrungen bleibt allerdings noch .
    Geändert von Sternchenhase (31.12.2013 um 14:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Mit was üben den nun die meisten?

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Die Frage nach Erfahrungen bleibt allerdings noch .
    Da hast du absolut recht.
    Könnten vielleicht ein paar aus der Vorklinik berichten welches Material, ihrer Meinung nach, ihnen geholfen hat?
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich finde meditrain zum Üben gut, neben den Originalversionen. Schlauchfiguren von meditrain habe ich jetzt durch und mache mit fritest weiter. Das ist ja aber momentan nicht zu bekommen, wie gut, dass ich es habe. In diesem Sinne: Danke, milka
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    @DerNeuling: am Anfang vom Thread haben ein paar Leute aus dem letzten Jahr Tipps zum Material gegeben. Wenn du das noch nicht gelesen hast, dürfte dir das weiterhelfen, glaube das waren so grob die Seiten 5-10. Fand ich zur Orientierung gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook