teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Hallo Daisy

    hab es als erste Wahl.. dann noch Ortsantrag.. wegen Arbeit und Wohnsitz.. und muss mich ja noch online bei denen bewerben und mein ganzes Zeug denen schicken, dass ich höher eingestupft werden muss.. laut § 61

    Mainz wäre nur deswegen leichter, weil ich vieles nicht aufgeben muss..
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    13
    Verstehe...
    ich wäre gerne nach Düsseldorf gegangen, aber in der Vergangenheit war 1. Ortspräferenz und Sozialkriterium 4 notwendig, da ich aber nur eine Meldebescheinigung für Bonn habe bin ich bei der Bewerbung lieber auf Nummer "sicher" gegangen, obwohl in Bonn die letzten Jahre 2. Ortspräferenz und SK 5 gereicht hat. Das Risiko von Hochschulstart an eine völlig andere Uni zugewiesen zu werden ist mir zu groß

    Es sind wirklich sehr wenig Leute hier, unglaublich...



  3. #13
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    die melden sich alle, wenn sie 'nen platz haben
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    5
    Hey Leute, es sind tatsächlich sehr wenige hier
    Was meint ihr wo man mit DN 1,9 die besten Chancen hat? Ich hab auch den TMS gemacht aber der lief nicht so gut, das ergebnis ist aber noch nicht da.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9
    Habe mich für Halle und Leipzig beworben. Habe 14 wartesemester.



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook