teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9
    Bei den Humanmedizinern wird soooo fleißig geschrieben aber hier nicht. Schade!

    Ich bin sooo aufgeregt, es sind noch 6 Tage bis zum Termin. Oh man, wie überstehen wir das?
    Ruft einer von euch Freitag schon an oder wartet ihr bis Montag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2012
    Beiträge
    6
    Hey, ja es ist schade, dass hier so wenig kommuniziert wird. Ich bin auch super aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten.@Sabsi0312, kann man da Freitags schon Auskunft bekommen?Glaubt ihr, dass der Nc wegen den Doppeljahrgängen arg ansteigen wird ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9
    Ich werde Denk ich nicht anrufen, aber viele bei den Humanmedizinern werden es wohl machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    34
    Jaa...ich kanns verstehen...ich bin auch soo aufgeregt, nur hab ich keine Chance in der abibestenquote und muss bis September warten...
    Diese warterei ist echt nicht zu ertragen! ^^ und wie das mit den ncs ist kann man echt nicht voraussagen....ich hatte nur letztes Jahr das Gefühl, dass trotz doppeljahrgang in bawü, die ncs für Medizin und zahnmedizin "normal" angestiegen sind...so wie jedes Jahr ein bisschen höher. Naja...wir werdens sehen ;) viel Glück euch...ich drück die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe mich zwar für die Abibestenquote beworben, aber da werde mit 99,9%-iger Sicherheit nicht genommen werden. Hoffe halt auf das 1. Verfahren am AdH, da ich mit der Uni an der 1. Ortpräf. die besten Chancen hätte und die letzten Jahre immer eine Zusage gehabt hätte. Aber wenn man sich die NC-Werte anschaut, so muss man davon ausgehen, dass der NC mindestens um 0,1 steigen wird und bei einer Punktzahl auch diese um einen bestimmten Betrag mit hoher Sicherheit ansteigen wird. Immerhin hat es NRW und Hessen dieses Jahr mit dem doppelten Jahr getroffen, wobei gerade NRW viele Schulabgänger aufweist. Ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook