teaser bild
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Ich wills auch endlich wissen... Die Warterei macht einen echt verrückt! Dazu kommt noch, dass es einfach so ungewiss ist, ob es reichen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    34
    Also ich setz all meine Hoffnungen in Frankfurt....denn nur da hab ich eine realistische Chance...an allen anderen unis, weiß ich, dass es sehr unrealistisch ist! :/
    Und ich bin eine von denen, die am 2. September ununterbrochen bei hss anrufen wird! ....so viel steht fest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Frankfurt MUSS einfach klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    hallo zusammen!

    ich habe mich auch in frankfurt beworben (wiedereinmal)
    zusammengerechnet komme ich auf 420 punkte (Abi 1,8, mit LKS und Praktika), genau wie letztes Wintersemester, was komischerweise nicht für eine zulassung gereicht hat, obwohl es ja einige Punkte über der auf der Homepage genannten Zulassungsgrenze liegt.
    Ich hab dann letztes WS auch bei der Uni angerufen, die hatten komischerweise ne ganz andere Punktzahl errechnet, konnten mir aber nicht sagen wie sie auf diese kamen... Ich habs tausend mal durchgerechnet, andere Leute gefragt, manchmal ist man ja blind.. aber alle kamen auf die 420 Punkte. Naja, scheint wohl irgendwas in der Verwaltung schiefgelaufen zu sein, meine Unterlagen sind jedenfalls dort angekommen. Habe ähnliche Fälle schon mal in den Humanmed. Foren gelesen. Naja entweder bin ich zu doof um Punkte zusammenzurechnen oder die haben meine 3 Monate Praktika nicht anerkannt, oder sonstwas. Ich versuch mein Glück jedenfalls nochmal
    Soweit ich weiß ist Hessen auch schon länger mit den G8 Jahrgängen dabei, die Lage dürfte dort etwas ruhiger sein als in NRW. Möglich ist aber trotzdem, dass viele aus NRW nach Hessen ausweichen..

    Wünsche euch allen ganz viel Glück!
    Und an alle, die dieses WS keinen Platz bekommen (wie ich wahrscheinlich ) Fangt eine Ausbildung zum Zahntechniker an! Sinnvollste Zeitüberbrückung
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    2
    Hallöchen,

    sagt mal, so ganz check ich noch nicht durch. Woher wisst ihr denn wie viele Punkte ihr habt? Sind das die, die in der Bewerbung drin stehen? Und gehen die bei euch von 840 oder 900 aus? Und wie rechnet man denn den TMS mit ein?

    Viele Fragen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook