teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, genau Klüngel. - Da wurde wohl bei der Hospitation nicht geklüngelt, und so konnte es auch nicht klappen mit dem Job!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von FUMANCHU Beitrag anzeigen
    Sagt man nicht "Klüngel"....!!!;)?
    Man sagt auf jeden Fall Klüngel...!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Präpmaus Beitrag anzeigen


    Und was bitte ist an Düsseldorf so toll?
    Russinnen in Pelzmänteln ?!
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Die geballte Anzahl an ästhetischen Chirurgen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von erdbeersoda Beitrag anzeigen
    Naja werde ich wohl machen.oder ne email schreiben und freundlich nach den gründen fragen. Wurmt mich halt einfach, weil mir mein gefühl was anderes gesagt hat.
    Es sind so unglaublich viele Faktoren, die eine Rolle spielen.. und davon kennst Du als unerfahrener Arbeitnehmer nur die wenigsten. Ich habe ganz viele Hospitationen gemacht und wurde bei zweien abgelehnt, obwohl ich jeweils ein gutes Gefühl hatte. Glücklicherweise waren es aber nicht meine Wunschstellen, so dass es nicht ganz so ins Gewicht fällt.

    Absagen sind aber völlig normal und gehören einfach dazu. Auf eine Mail wirst Du wahrscheinlich eine "Wischi Waschi" Antwort bekommen: "Sie waren sehr gut, aber wir haben uns für jemand anderen entschieden, der ...". Ist doch alles total subjektiv. Wenn Du die Möglichkeit hast: Sprich den Chef auf dem nächsten Kongress an, bedanke Dich für die Hospitation und frag freundlich nach, woran es lag. Du wolltest aus den Erfahrungen lernen. Bis dahin würde ich mich weder nochmal vorstellen, noch eine Mail schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook