teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    naja, hier sieht man ja noch genug abiturienten, die auch 6 bis 7 jahre warten wollen. selbst nach der wartezeit und dem studium muss man noch 35 jahre arbeiten, das würde ich nicht unbedingt in meiner zweitwahl machen wollen.

    @fredomyo: hast du dich denn schonmal erkundigt, ob deine scheine angerechnet werden können? wie sieht es finanziell mit auslandsstudium aus?

    Meine Scheine hab' ich noch nicht überprüfen lassen.. Nachdem, was ich hier so lese im Forum, ist es aber wohl nichts allzu aussichtsreich.
    Finanziell würde ich ausreichend Unterstützung bekommen, falls es nötig sein sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    dann würde ich mich an deiner stelle für studienplätze im ausland bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    naja, hier sieht man ja noch genug abiturienten, die auch 6 bis 7 jahre warten wollen. selbst nach der wartezeit und dem studium muss man noch 35 jahre arbeiten, das würde ich nicht unbedingt in meiner zweitwahl machen wollen.
    Die wird es sicherlich auch geben, aber ich glaube nicht, dass es soviele sein werden, wie bei einer 3-4 jährigen Wartezeit, die doch übersichtlicher war und mehr Leute zum Warten verführt hat.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ungarn und dann Asklepios Medical School, Rumänien, Österreich... Da kommst du eher rein, in Deutschland musst du laaange warten. Leider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2013
    Beiträge
    11
    Das heißt, im Falle Rumänien, dass ich 3 Jahre in Rumänien studiere und dann die Möglichkeit habe, mein restliches Studium in Hamburg bei der Medical School zu absolvieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook