teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    eben. in mannheim weint man zweimal. einmal wenn man kommt und einmal wenn man geht
    *lokalpatriotismus anschmeiß*
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    18
    Habt ihr in Mannheim auch ganz normal AnatomieTestate?? und Präparierkurs? Gleich zu Beginn oder später?

    Lg



  3. #13
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    meine vorklinik is ne weile her, korrigiert mich, wenn sich was geändert hat^^
    aber meines wissens nach nein.
    wir hatten einen einwöchigen präpkurs am ende des 4. semesters. aber eher so aus jux und dollerei. ohne testate und wenn man nich wollte konnte man auch wieder nach hause gehen... innerhalb der module gabs ab und zu anatomie prüfungen mündlich. da wurde eben an präparaten und scheiben geprüft.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  4. #14
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Jap, ist immernoch so, Präpkurs am Ende vom Vierten zusammen mit Repetitorien fürs Physikum. Ansonsten allgemeine Anatomie (Bewegungsapparat, sprich Muskeln Nerven Knochen und Bänder usw) im ersten semester mit abschließender schriftlicher& mündlicher Prüfung und dann eben jedes Modul die Organbezogene Anatomie (Herz, lunge usw) bzw nochmal extra Neuroanatomie.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    30
    Ist der komplette Bewegungsapparat ohne Präpkurs in sechs Wochen nicht ziemlich hart? Ansonsten erscheint mir das Modulkonzept vertrauenserweckend aber das macht mir etwas Angst...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook