teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    Mannheim :)
    Beiträge
    14
    Hallo,

    Da ich wenn alles klappt und ich in Mannheim studieren kann auch ein WG-Zimmer brauch habe ich mich im Internet schon mal schlau gemacht. Dabei bin ich auf das Medizinerwohnheim am neuen Messplatz gestoßen.
    Leider finde ich dazu im Internet nicht viel und besonders keine Bilder oder genauen Infos zwecks Wohnraum oder Preise.

    Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch dort wohnt und vielleicht seine Meinung und Ansichten zum Wohnheim mit mir teilen würde, oder ob jemand vielleicht irgendwie Bilder etc im Internet gefunden hat oder mir zugänglich machen kann.

    Schon mal vielen Dank
    Desi



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100
    Hey,
    Also in einer dreier- wg zahlst du etwa 320 Euro warm. Die Lage ist ganz ok, mit dem Fahrrad fährst du 10-15 Minuten mit der Bahn ca 20 min. Zimmer sind etwas klein. Ich wohne da in keiner eG aber ich glaube die sin so 13-15 Quadratmeter und Dann hast du noch ne gemeinsame Küche und Dusche , zwei Toiletten. Aber schau's dir am besten vor Ort an, was mir gefällt, ist dass viele deiner Kommilitonen dann dort wohnen und es ziemlich lustig ist. Du bist nie wirklich alleine, für die Anfangszeit ganz gut. Ab und zu ist es etwas laut, also wenn du eher der ruhige Typ bist, dann vlt eher außerhalb was suchen .



MEDI-LEARN bei Facebook