teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 56 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Alles wird gut
    Nur ist es meiner Meinung nach schon eine andere Liga, an dem althergebrachten Sünde-Hölle Ding festzuhalten oder Forschungergebnisse zu veröffentlichen, die keine sind! Das eine kann man je nach Religionszugehörigkeit glauben, wenn man "will", das andere vermittelt wegen der allgemeinen Wertschätzung der Wissenschaft einen unabhängigen, allgemeingültigen Eindruck.
    Da liegt eine riesengroße Gefahr für die Glaubwürdigkeit der modernen Wissenschaft an sich, wenn das Schule macht.
    Tolle Erkenntnis, wo wird das nicht genutzt?

    ... nicht in Werbeverkaufssendungen?
    ... nicht in der Pharmaindustrie?
    ... nicht auf medizinischen Kongressen?
    ... nicht in der Politik... egal welchen Landes?
    ...

    Ich putze mir heute Abend ersteinmal die Zähne mit meiner Dr. Bestens-Megazahnbürste - natürlich bestückt mit einem Fluorideinzelkristallfelsen aus tiefem Gestein, welcher nicht signifikant mehr wiegt, als 15,4 ml einer vergleichbaren herkömmlichen 0-8-15 Zahncreme, aber natürlich wesentlich wirkungsvoller bezüglich der Zahnschmelzabtragung in dezenter Riefenform ist, werde anschließend meine Videoaufzeichnungen der Herren Fischer, Trittin und Co über die wissenschaftliche Aufarbeitung von Jugendsünden bis hin zu ungefärbten Abhandlungen von umweltschädigender Nutzung der Kernenergie zwecks Zeitüberbrückung und Gedächtnistraining hervorkramen um im Anschluß möglicherwiese zum größten Abendglück zu gelangen, denn immerhin ist in regelmäßigen Abständen hier mit Auftritten der Herren Eichel, Riester inzwischen eher Clement und natürlich immer dabei: der Herr Schröder zu rechnen, was besonders die eingeschlafenen Rechenfähigkeiten wieder auf Vordermann bringt, da man die präsentierten Zahlen bezüglich der Entwicklung von Arbeitslosenzahlen, Wirtschaftswachstum, Neuverschuldung und Rentenentwicklung usw. wunderbar dazu nutzen kann, einen Quotienten mit den von unabhängigen Instituten oder wissenschaftlichen Kommissionen oder Wirtschaftsweisen... ganz nach belieben... zu bilden, was man dazu nutzen kann um festzustellen, dass 100% recht wenig sind, wem das zu langweilig erscheint, der kann dann natürlich die differierenden Mitteilungen in einer Ergebniszeitkurve über die Monate und Jahre rückwirkend betrachten um gegebenenfalls eine Korrelation besonders großer Abweichung kurz vor stattfindenden Wahlen z.B. zu erruieren... wie auch immer: eins ist klar: dumm wird man dabei nicht, aber auch nicht volk.

    "Mary" airmaria
    Geändert von airmaria (14.08.2003 um 19:29 Uhr)
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook